Beiträge von Darktime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Deswegen haben sie wahrscheinlich auch viele "ältere" Pokemon zum Typ Fee verändert, weil sie nicht so viele neue Pokemon entwickelt haben. Sonst hätten ja knapp 1/3 der neuen Pokemon vom Typ Fee sein müssen, um den mit den älteren Typen gleichzustellen. Und ich finde man sollte die Megaentwicklungen ruhig zu den "neuen" Pokemon hinzuzählen dürfen, schon allein der Anstrengung der Entwickler halber.
    LG

    [

    Ich glaube, mit den Startern ist es so.
    Man nehme an, ich nehme Froxy.


    Dann wird es so aussehen:
    Serena:Igemaro
    Sannah:Fynx


    Dann nehme ich Glumander.
    Tierno:Schiggy
    Trovato: Bisasam


    Der Gedanke klingt simpel und irgendwie logisch, würde mich freuen, wenn es so wäre, und wenn man auch gegen alle mindestens einmal kämpft. Aber ständig gegen irgendeinen von denen zu kämpfen wäre irgendwie nervig.
    Cool wäre vllt aber auch, wenn es ein paar "freundschafts-Doppelkämpfe geben würde

    Ich finde das auch ziemlich wenig, aber wir haben ja auch wie viele Pokemon schon ? Mehr als 600? Vllt sind wir etwas zu verwöhnt von den vorherigen Spielegenerationen, ich glaube auch, dass GF mehr entwickelt hat, aber vllt kommen die erst in der nächsten Edition(Z, oder wie auch immer sie heißen mag), da dies die erste Edition für den 3DS ist und GF sich noch etwas in der Hinterhand belassen möchte, oder sie überraschen uns mit ner Handvoll Pokemon die noch unentdeckt geblieben sind. Wir werden es bald erfahren

    Mein dümmstes Erlebnis war bei Heartgold, ich hatte sie gerade bekommen, erster Spielstand, habe gerade mein StarterPkm erhalten und laufe zu Mr. Pokemon und kurz vor der ersten Stadt kommt ein goldenes Wiesor, ich wollte mir in den Hinter beißen....

    Mir ist es eigentlich egal, ob manche das Spiel schon ne Woche oder länger vor mir haben, schlimmer finde ich, dass diese Personen dann alles spoilern müssen, nur weil sie es können. Ich warte geduldig bis zum 12. und versuche nur gesicherte Informationen über die Editionen zu bekommen, damit ich mich nicht hinterher auf etwas freue, was ga rnicht ist oder ander herum, etwas blöd finde, was dann gar nicht im Spiel ist.

    Auf jeden Fall werde ich mir Glurak holen und wenn die Gerüchte über die zweite Entwicklung des Wasser-Starters richtig sind, dann werde ich mir auch das holen, dann habe ich Fliegen und Surfer schon mal weg und vllt brauch ich dann keinen "VM-Sklaven", leider muss ich sagen, dass mir bisher ALLE neuen Unlicht-Pokemon sehr gefallen, wird also schwer sich zu entscheiden, mal sehen wann welches Pokemon zu erreichen ist...