Beiträge von Wolveheart

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe mich von Anfang an auf Bauz festgelegt :>
    Ich liebe Eulen und die Entwicklungen gefallen mir auch echt gut,
    zwar sieht Arboretoss ein bisschen snobby aus aber irgendwie find ich das niedlich !
    Mit Flamiaus Entwicklung hingegen kann ich mich überhaubt nicht anfreunden,
    was soll dieser Trend in dem Pokemon auf eine merkwürdige Art immer menschlicher und muskulöser werden ? >:V

    Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich danach fragen sollte aber weiß irgendjemand warum es dieses Jahr keinen Bisafans Adventskalender gibt?
    Auf meiner Suche bin ich nur auf die diesjährige Adventsverlohsung gestoßen.
    Wurde der Adventskalender vieleicht dadurch ersetzt ? Wenn ja fänd ich das ziemlich schade, denn ich habe den Bisafans Adventkalender mit seinen kleinen Geschichten und den wunderschönen Zeichnungen geliebt und bin extra desswegen seit langem mal wieder online gekommen </3


    Würde mich freuen, wenn mich irgendjemand aufklähren könnte ! ;; w ;;


    - Sonja

    Oh hey, schön dich hier zu sehn, sweetie!


    Ich bin wolveheart aber ihr könnt mich auch ruhig sonja oder princy nennen. Ich zeichne/male haubtsächlich digital aber ich hab auch mein gefallen an pixeln und traditionellem zeichnen gefunden! Ich male schon seit meiner kindheit und lerne immer wieder gerne neu dazu! ovo
    Ich zeichne sowohl Pokemon als auch andere dinge wie katzen, hunde, füchse, meine eigenen charactere, fanart und alles mögliche, außerdem liebe ich es bilder zu song themen zu malen, also kann es schon mal vorkommen, dass ihr euren lieblingsong in meinen bilder beschreibungen findet! ;3


    Ich werde hier haubtsächlich nur bilder posten die etwas mit pokemon zu tun haben, was sowohl crossovers als auch fanpokemon sein können! Wenn ihr bilder von mir zu anderen themen sehen wollt könnt ihr diese auf meiner deviant art seite finden
    http://prince-o-sky.deviantart.com/?rnrd=112315


    Ich hoffe, dass ich es schaffen werde regelmäßig neue bilder zu posten aber das könnte nicht immer der fall sein, da ich gerade wenig freizeit wegen schul-projekten habe, aber ich werde es zumindest versuchen! nvn
    Ich arbeite haubtsächlich mit photoshop und meinem treuen trust tablet, das bis jetzt das einzige tablet ist, das in meinen händen noch nicht kaputt gegangen ist thehehe
    Meistens bin ich sehr streng mit meinen bildern und werde sie auch nicht uploaden wenn ich mit ihnen nicht bis zu 80% zufrienden bin, doch natürlich sind meine bilder nie perfekt und ich würde gerne daran arbeiten, also ist kritik immer gern erwünscht! :3


    Bitte fragt mich nicht nach requests, die mache ich ehr selten und wenn auch nur für freunde! Commissions hingegen nehme ich hin und wieder gerne an, schickt mir eine PN wenn ihr genaueres wissen wollt! ✿


    [tabmenu]
    [tab=Was für bilder findet man hier?]
    Hier verwalte ich meine zeichnungen wie in einem archiv! Ihr könnt immer wieder auf dieses tabmenu zurückgreifen falls ihr etwas sucht oder einfach nur all meine bilder ansehen wollt ohne lange durch den topic suchen zu müssen! :3
    Sie werden hier gezeigt und die bildbeschreibung dazu geschrieben, wie auch zu dem commentar verlinkt mit dem ich es geposted habe!
    [tab=Neustes]
    Mein neustes und erstes bild für dieses topic ist das hier:

    Sano the Delphox


    ich bin relativ zufrieden mit diesem bild, das ein re-draw von einem meiner alten bilder hier: http://www.bisaboard.de/galeri…ges/cc/84207-cc4c10a7.png
    dafür habe ich ca. ein paar stunden gebraucht die ich auf einen ganzen tag aufgeteil habe :3
    zu keinem lied inspiriert
    [tab=Verzeichniss]

    November 2014:


    Sano the Delphoxhttp://www.bisaboard.de/galeri…ges/4e/91494-4e5df04a.png
    -kein update commentar vorhanden-

    "ich bin relativ zufrieden mit diesem bild, das ein re-draw von einem meiner alten bilder hier: http://www.bisaboard.de/galeri…ges/cc/84207-cc4c10a7.png
    dafür habe ich ca. ein paar stunden gebraucht die ich auf einen ganzen tag aufgeteil habe :3
    zu keinem lied inspiriert"

    [/tabmenu]


    ich hoffe ihr habt noch viel spaß hier ♥
    tschüssi fürs erste!

    Könnte mir jemand vieleicht helfen?
    Ich versuche mein Evoli zu Nachtara zu entwickeln aber ich weiß nicht wie ich am schnellsten die benötigte Freundschaft bekommen kann.
    Wie z.B. wo es in den älteren Editionen Massöre oder Fellschneider gab die die Freundschaft erhöht haben. Weiß jemand ob es so etwas ähnliches auch in X/Y gibt?
    Danke! <3

    Also das muss jetzt einmal sein!^^
    Mal sehen ob einer meiner Freunde das hier liest...


    Miyu
    Es ist einfach toll!<3 Ich mag ihn sehr gerne und wir habe auch schon ca. 100 Nachichten gewechselt nur weil ich langeweile hatte! XD
    Er ist immer für mich da, selbst wenn ich ihn mal wieder volllabere und nicht aufhöhren kann an ihn zu denken..
    Er ist einfach der beste! <3


    Evoli01
    Wie viele Kämpfe haben wir schon zusammen ausgetragen?? :D  
    Auf jeden fall genug um uns gut kennen zu lehrnen! Manchmal trafen wir uns auch im Chat und quatschten zusammen!
    Sie ist wie Miyu auch einfach immer für mich da!^^


    Yveltal1991
    Yveltal1991 ist auch eine gute Freundinn! Wie verstehen uns einfach klasse und haben auch schon zusammen getauscht und uns zusammen fürchterlich gefreut! :'D


    Rainbow
    Bei Rainbow habe ich einfach das Gefühl das ich ihr alles schreiben könnte was ich könnte und sie würde mich verstehen! Wir teilen zum beispiel unseren schlechten Humor wie noch einige andere Dinge :'D
    Ich habe ihr zwar noch keine Freundesanfrage geschickt aber das werde ich noch bald nachholen! >:D



    So, das waren meine besten Freunde hier auf BB!^^ Und wenn ihr mich kennen lernen wollt habe ich kein Problem damit! Ich beiße schließlich nicht, ich kuschele! <3

    Hallo Sinya!^^


    Ich würde dir gerne eine kleine Rückmeldung/Kommentar/Beurteilung oder wie du es auch nennen willst, für dein neustes Update geben! c:


    Als ich in deine Gallerie kam habe ich mir zuerst überlegt was du wohl für Bilder malst. Ob die mehr so Pokemon themed sind oder ehr von Menschen oder Tieren handeln.
    Doch als ich in dein neustes Update gekukt habe war ich hin und weg! *-* Meiner Meinung nach sind bei Bildern die Augen der Caraktere immer sehr auffallend und wichtig.
    Das war das erste was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist. Die Augen sehen einfach athemberauben aus!
    Auch dein Zero sieht einfach toll aus! Ich muss sagen, dass die menschliche Anatomie ganz schön schwierig ist! (Ich habe es einmal außprobiert und ich bin kläglich daran gescheitert ;D)
    Ich mag auch sehr gerne die Art und Weise wie du das Fell der Pokemon gemahlt hast! Einfach spitze!


    Alles in allem: Du bist eine seeehr tolle Malerin! Und ich werde deine Gallerie ab jetzt Stalken >:D

    Also ich währe am liebste ein Sheinux! <3  
    Erst dachte ich Reshiram sei doch auch ganz toll, wegen dem Typ und dem aussehen, aber ein Legendäres Pokemon zu sein ist auch irgendwie doof.. zu viel zu tun, danach wirst du in einen Stein gesperrt und jeder will dir an den Kragen wegen deiner Macht =.=
    Deswegen würde ich lieber ein Sheinux sein weil die einfach super süß sind und vom Typ Elektro sind, mein zweit lieblings Typ! <3 Außerdem sind sie Flauschig! *A*

    1. Das geschlüpfte Pokemon erhält den Ball, der vom weiblichen Pokemon stammt.
    2. Hab gehört, dass man bei PokeAmi alle Herzen voll haben muss (Zutrauen) und dann ab Level 30 ein Lvl-Up mit einer Feen-Attacke asuführen.


    Das kann nicht sein, weil mein Evoli sich mit schon 3 Herzen, der Attacke Kulleraugen und den Levelaufstieg zu Level 20 zu Feelinara entwickelt hatt...