Beiträge von Wolke_7

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Allerdings hatte ich gehofft dass es gleichzeitig auch in deutschland verteilt wird.. War aber zu erwarten dass dies nicht der fall ist, von daher ist es auch nicht so schlimm... Es sieht so aus als würden die juwelen in XY zu einer kleinen rarität werden, zudem kann man sie ja auch offline ganz einfach verlieren!
    Diancie an sich gefällt mir schon, aber die 4-fache stahl-schwäche find ich dann doch nicht so toll... Wie dem auch sei, ich freu mich schon darauf dass es auch in DE bestimmt bald verteilt wird!

    Da ich nur einen 3ds besitze und sich eine wii u für mich nicht lohnen würde werde ich mir nur die 3ds version kaufen...
    Dies wird zwar mein erstes ssb aber auch die trailer der 3ds version wirken auf mich sehr vielversprechend. Bedonders freuen tu ich mich auch auf quajutsu und glurak, aber pummeluff wird wahrscheinlich nicht mehr dazukommen. Werde es mir höchstwahrscheinlich besorgen, bis jetzt sehe ich nichts was dagegen spricht...

    hi vielen dank für den vorschlag ingobingo:D werde mir das mit den tarnsteinen nochmal überlegen..drachentanz könnte auch ziemlich gut hinhauen:D und @ thunderbird: sorry aber wie mach ich das mit den sprites?

    Hi hätte hier gerne verbesserungsvorschläge für mein pokemon X team. (Attacken oder evtl. ein anderes pokemon nehmen oder so)


    Ich liste es unten einfach mal auf :)



    Elevoltek Elevoltek @luftballon
    Starthilfe
    252 ang/ 252 init
    Stromstoß
    Erdbeben
    Kreuzhieb
    Eishieb


    Physischer sweeper halt :D mit luftballon wird seine einzige schwäche boden annuliert!




    Metagross Metagross @offensivweste
    Neutraltorso
    252 KP/ 252 ang


    Patronenhieb
    Erdbeben
    Eishieb
    Zen-Kopfstoß


    Patronenhieb als erstschlag Zen-kopfstoß als starker stab mit zurückschreck-chance :P



    Milotic Milotic @überreste
    Notschutz
    252 KP/ 100 ver/ 152 spver


    Siedewasser
    Eisstrahl
    Erholung
    Schlafrede


    Siedewasser für die verbrennung, eistrahl fürs vereisen erholung für die kp und um notschutz zu aktivieren und schlafrede um im schlaf weitermachen zu können.



    Skelabra Skelabra @leben-orb oder fokus-gurt noch unsicher.
    Flammkörper
    252 spAng/ 252 init


    Hitzekoller
    Spukball
    Energieball
    Kraftreserve (kampf) / gedankengut


    Hitzekoller und spukball als starke stabs und energieball für die wasser pokemon..
    Da ich kraftreserve eher weniger benutze könnte ich da einem boost-move wie gedankengut einbauen und das dann zusammen mit fokus-gurt ..


    Despotar Despotar @ despotarnit
    Sandsturm
    252 init/ 220 ang/ 36 KP


    Steinkante
    Knirscher
    Erdbeben
    Drachentanz/tarnsteine noch unsicher :)


    Steinkante und knirscher als stabs erdbeben für viel schaden und tarnsteine benutz ich eher selten, daher könnte ich hier den drachentanz reinpacken :)



    Dragoran Dragoran @schwächenschutz
    Multischuppe
    252 ang/ 252 init


    Drachentanz
    Drachenklaue
    Feuerschlag
    Donnerschlag


    Seine fähigkeit multischuppe und der schwächenschutz zusammen mit einem drachentanz in der ersten runde ergänzen sich wunderbar :D




    Ja das war es :) mir ist aufgefallen dass ich attacken wie erdbeben mehrmals im team habe bitte schreibt mir eure vorschläge ^^ bye

    Rayquaza= Requasa
    Kyogre=küogre
    Groudon=Grudon
    Mew=miu
    Mewtu=miutu
    Lavados=lawadoss
    Arktos=arktoss
    Zapdos=zapdoss
    Regirock=Redschirock
    Registeel=Redschistil
    Regice=redschi-eis
    Regigigas=redschigiges
    Suicune=swikun
    Entei=Entei
    Raikou=raiku
    Ho-oh=ho-oh
    Lugia=lugia
    Zekrom=Sek-rom
    Victini=wiktschini
    Celebi=zelebi
    Arceus=ar-ze-us

    Eigentlich macht kämpfen mit legis spaß. Aber nur wenn der gegner auch welche im team hat. Sonst wird es langweilig...
    Ansonsten find ich legis einfach nur doof. z.B. In der smaragd edi kann man vor den top vier rayquaza auf lvl 70 fangen. Und wo ist denn da der spass die pokemon-liga mit nur einem legi durchzuspielen?
    Ich kämpfe lieber mit normalen pokemon oder den legendären trios oder latias und latios. Latios und latios werden erst zu ubern wenn man ihenen ein item gibt dessen namen ich vergessen habe... Ansonsten kämpfe ich auch gerne mit suicune, raikou und entei. Aber davon nicht zu viele im team. Sowas wie rayquaza kommt meistens in die box :D

    Es war vor ein paar wochen auf meiner smaragd-edition. Ich war gerade dabei mir mein rayquaza zu fangen. Allerdings besiegte ich es ausversehen weil ich nicht wusste das der typ drache gegen andere pokemon vom typ drache effektiv ist -.- .
    Obwohl ich vor dem rayquaza gespeichert habe, habe ich meinen GBA noch nicht ausgeschaltet weil ich ausprobieren wollte, was passiert wenn ich in die beiden löcher unter der tür gehe. Da greift mich ein wildes SHINY lepumentas an!!
    Ich habe es zwar gefangen, aber direkt danach auch gespeichert weil ich ganz vergessen habe dass das rayquaza weg ist. Jetzt hatte ich zwar ein shiny aber das stärkste pokemon aus der smaragd, rayquaza, ist mir eigentlich wichtiger. Und lepumentas mag ich auch nicht besonders. Leider ist mir erst nach dem speichern eingefallen dass ich das rayquaza besiegt habe.


    Das war bisher mein dümmstes ereignis... :patsch:

    Meine 6 favos wären:


    Auf jeden fall lohgock weil es mein lieblings-sweeper ist :-)


    Ein nachtara weil ich es einfach cool finde xDD


    Latios oder latios weil die 2 meine absoluten lieblings-legis(?) sind!


    Ein schillok :-D aber keine schiggy oder turtok!


    Endivie bzw lorblatt oder meganie weil es mein erstes pokemon war


    Und das letzte wäre dann ein dragonir ;-) einfach so! Das würde ich zu einem dragoran weiterentwickeln :)