Beiträge von Portgas D. Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Puh hoffentlich vergesse ich jetzt nichts :D
    GameBoy Pocket
    GameBoy Colour
    GameBoy Advance SP
    Nintendo DS
    Nintendo DS Lite
    Nintendo 3DS
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Nintendo GameCube
    Nintendo Wii
    PSP
    PS Vita
    PS1
    PS2
    PS3


    Joa und dieses Jahr kommen noch die PS4 und die Wii U dazu :thumbsup:

    Es gibt einfach so viel gute, wo ich auch ständig weinen muss. Aber die letzten Worte von Ace kann ich ohne zu heulen noch nicht mal lesen. Darum ist das Zitat mein absoluter Favorit.


    Ace zu Ruffy kurz vor seinem Tod


    "Paps...Leute...und du Ruffy...
    ...Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
    ...Hah... Hah...
    ...Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
    ...Danke, dass ihr mich liebt!!!"

    Es ist echt unnötig über so einen Mist zu diskutieren. Ich meine sowas gehört verboten und daran sollte sich auch nichts ändern. Da hat man ja dann wieder eine Ausrede mehr wenn man Straftaten begeht. :/ Es ist ja jetzt schon schlimm genug, dass so viele milde Strafen bekommen weil sie unter Alkoholeinfluss standen. Es darf einfach nicht sein das man den Menschen eine weitere Entschuldigung gibt wenn sie sich nicht an das Gesetz halten. Irgendwas kann doch da nicht stimmen in unserem System. Wie kann es denn sein das jemand wenn er einen anderen unter Drogeneinfluss oder Alkoholeinfluss krankenhausreif prügelt nicht so eine hohe Strafe bekommt, wie jemand der die selbe Tat begangen hat aber der nichts genommen hat? Sowas ist aber leider in unserer Gesellschaft an der Tagesordnung. Man wird also noch bevorzugt wenn man das Gesetz unter Drogeneinfluss missachtet. Und das darf einfach nicht sein. Wenn man Mist baut, muss man bestraft werden, egal ob man klar im Kopf ist oder nicht. Vorallem für die Opfer ist das mehr als erniedrigend wenn sie sehen das ihr Peiniger eine milde Strafe bekommt weil man solche Ausreden hier duldet. Es darf einfach keine weiteren Schlupflöcher für Verbrecher geben. Von mir aus kann jeder Mensch machen was er will, solange er damit keinen anderen verletzt. Aber genau das ist ja der Punkt. Cannabis, Alkohol und andere Drogen sind doch die größten Verursacher von Gewalt und gleichzeitig aber auch die größte Entschuldigung. Darum sollte man sowas erst gar nicht zulassen und dulden.
    Davon mal abgesehen, kann es doch nicht sein das man sagt man legalisiert es damit weniger es interessant finden weil es ja nicht mehr verboten ist. Sowas dummes einfach nur. Wenn ich höre das man sagt das verbotene Dinge gerade reizvoll sind, könnte ich echt abdrehen. Das heißt weil meine Mama mir verboten hat jemals zu klauen finde ich das sehr interessant und habe das Verlangen danach??? Schwachsinn!!! Und genauso ist das mit Drogen. Nur weil die Eltern und das Gesetz sagen das es nicht gut ist und es verbieten, heißt das noch lange nicht das alle Kinder darauf wild. Verbotene Dinge sind ja nicht für umsonst verboten, darüber sollte man mal nachdenken. Es hat schon einen Sinn. Und für diejenigen die den gesundheitliche Aspekt ansprechen und sagen das es harmlos ist und so kann ich nur sagen das ist sowas von irrelevant. Es ist mir so egal was jeder seinerm Körper antut. Wenn man Fast Food und fettige Sachen ist, dann ist das nicht gerade gut für den Körper. Wenn man sich abwechslungsreich ernährt, dann ist das gut für den Körper. Aber das ist alles sowas von egal. Weil man mit normalen Nahrungs-und Genussmittel niemanden weh tun kann. Das ist der springende Punkt. Wenn ich 10 Hamburger esse, dann werde ich garantiert niemanden damit verletzen können, weil sich mein Verstand abschaltet. Aber wenn man Drogen zu sich nimmt, dann schaltet sich der Kopf mit der Zeit aus und man ist zu allem bereit. Und darum geht es. Es ist mir egal wenn einer Cannabis nimmt ob es gesund für ihn ist oder nicht. Das was mich interessiert ist das wenn jemand Cannabis nimmt und sich sein Verstand damit abschaltet, dass er dann unberechenbar wird. Und somit in der Lage ist anderen Mensche zu schaden. Die Frage ist nicht ob es schädlich ist für den Konsumenten sondern ob es schädlich ist für die allgemeine Bevölkerung. Und zum Schutz der Bevölkerung sage ich es sollte auf keinen Fall legalisiert werden. Ganz im Gegenteil, ich würde noch härter dagegen vorgehen und auch andere schädliche Drogen wie Alkohol verbieten.
    Im Straßenverkehr ist man doch auch ständig bemüht, dass es weniger Unfälle und so gibt. Darum verstehe ich es nicht warum man nicht mehr unternimmt, für die Sicherheit der Menschen im normalen Leben. Allein schon wenn Alkohol verboten wäre, würden sich die Straftaten drastisch verringern. Und das ist doch im Sinne aller Menschen.


    jaaa aufjeden aber etwas wichtig müsst dabei sein das man auch das anderen geschlecht lieben kann oder liebes szenen haben kann ,wenn so was eingefürt wird bitte so was beachten ich finde so was heut zu tage wichtig..


    Das finde ich auch :D Wäre echt schön, wenn man das endlich mal beachten würde ^-^ Ich meine es ist ja echt nervig das man bei manchen Spielen wie z.B. Harvest Moon sich nur in das andere Geschlecht verlieben kann :/ Würde mir echt wünschen das man auch die Homosexuellen berücksichtigt :)
    Aber allgemein finde ich eine Lovestory bei Pokemon nicht wirklich passend. Das einizige was wirklich cool wäre, ist wenn man das in der Pension einbauen könnte. Also das sich die Lovestory nicht um den Protagonist dreht, sondern um die Pokémon selbst :)

    Gravitation ist einer der schönsten Animes und Mangas überhaupt :)
    Ich finde Shuichi Shindou so süß :love::love::love:
    Für meinen Geschmack könnte die Beziehung zwischen Shuichi und Yuki etwas intensiver dargestellt werden.
    Aber sonst finde ich alles sehr gelungen ;)
    Jeder sollte sich den Anime anschauen und die Mangas lesen :D


    Hast du es gut ;) Und wenn die Schule wieder losgeht hat man nicht mehr so viel Zeit. Genieße es :D


    Der "Boy" Der in unserem GS Arbeitet ist mega Sexy XD Und total lieb. (Und Jung) OT XD


    Zum Game: Hab schon ein wenig LP's geläuert, und ich muss sagen auch wenn ich fast 80% vom game kenne (schätze ich mal) muss ich sagen mir gefällt es und ich freue mich das mit meinem freund zu zocken. ( der leider nicht so ein fan von pokemon ist, aber mit diesem game bekomme ich ihn dazu es zu lieben <3


    Klingt gut :) Ich glaub ich wäre da Stammkunde und jeden Tag im GS wenn er so hot ist :D

    Kann dir (durch AC:NL) sagen, dass es ganz und gar nicht pixelig ist.
    Die Bedenken hatte ich vorerst auch, aber die Grafik auf dem Topscreen ist fantastisch und der Touchscreen ist auch größer = einfacher zu bedienen.
    Für mich hat sich der Wechsel 3DS -> 3DS XL gelohnt.


    Danke da bin ich echt froh :) Hab mir in den letzten Tagen echt Gedanken gemacht. Aber schön das ich nicht der Einzige war der Bedenken hatte :D
    Dann werde ich mir auf jedenfall den 3DS XL kaufen :thumbsup:


    OK solange ich keinen Pixelsalat habe :D


    OK wenn man da keine Verschlechterung sieht werde ich es machen :) Danke ;)


    @ Portgas D. Ace: Das glaub' ich nicht! Ein paar Neue können es durchaus noch sein, aber wenn, dann nur (Event-)Legendäre Pokémon.


    Es war nämlich noch nie so, dass normale Pokémon nach Legendären Pokémon in einer Generation aufgelistet waren.


    Ja doch in D/P war es doch so das der Sinnoh Pokedex ohne Elevoltek, Magbrant, Mamutel usw. ist. Erst nach der Liga waren diese im National Pokedex.