Beiträge von Pokefan557

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss mal etwas zum Thema "es gibt nur 69 neue Pokemon " sagen, was wohl den wenigsten, oder überhaupt jemandem aufgefallen ist.
    Mr. Masuda, der Typ von Game Freak hat doch mal gesagt es wird weniger als 150 neue Pokemon geben. Was mich an dieser Aussage erstaunte war;
    wenn es doch nur 69 gibt, weshalb hätte er dann nicht gesagt "Es wird weniger als 100 neue geben"? Was nach einer kleinen Hoffnung für alle aussieht, die mit 69 nicht zufrieden sind.
    Jedoch scheint es so, dass Game Freak so stolz auf seine neuen Mega-Evolutionen ist, dass sie sie doch glatt mitzählen. (Natürlich nicht im Pokedex versteht sich)
    Denn Mr. Masuda erwähnte in einem Video (https://www.youtube.com/watch?v=5pG-q-WIYTs), dass bis zu diesem Zeitpunkt 20 neue Pokemon veröffentlicht wurden und auf dem Bild sieht man 19 "normale Pokemon" und 1 Mega-Mewtwo Y.


    Denkt darüber nach, jedoch hoffe ich auch das etwa 90 zusammenkommen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt... :S