Beiträge von Garion

    Hi zusammen,



    ich suche noch folgende Pokemon um meinen Dex voll zu bekommen:


    Alles erhalten, danke an alle Tauschparter!!



    Die Tauschentwicklung-Pokemon würden mir als reiner Dex-Eintrag auch genügen. Wir könnten die also nur hin- und wieder zurücktauschen. (würde sich auch anbieten, dass die sich bei mir entwickeln und ich sie euch dann wieder zurückgebe. Falls die euch fehlen, hättet ihr auch etwas davon)

    Als Tauschobjekt kann ich folgendes anbieten:

    Zum Tauschen komme ich immer nur abends (ab. 19.30/ 20 Uhr), das bitte beachten.

    Alle zum Tausch angebotenen Pokemon würden neu gebrütet werden und tragen als OT: Tobi und die ID: 426917.


    Edit: Suche aktualisiert

    Hallo,


    ich könnte dir ein französisches Ditto überlassen.


    Bräuchte von den Schildpokemon noch folgende:


    • Galar-Ponita Ponita
    • Galar-Corasonn Corasonn
    • Glibunkel Glibunkel
    • Parfi Parfi
    • Kubuin Kubuin
    • KommandutanKommandutan
    • LunasteinLunastein
    • Sen-Long Sen-Long
    • SkallykSkallyk
    • Blauliniges BarschuftBarschuft (blaulinig)
    • ZobirisZobiris

    Könntest du auch zusätzlich zu Parfi die Entwicklung Parfinesse nur für den Dexeintrag tauschen.

    Genauso Zamazenta?


    Was würdest du für die Pokemon außer das Ditto noch wollen?

    Könnte noch Sonderbonbons oder ein Zurrokex/Thermopod mit VF anbieten.

    Hallo Willi,


    würde auch gerne einige deiner angebotenen Pokemon tauschen und zwar:


    Galar-Ponita, Galar-Corasonn, Zobiris, Lunastein, Glibunkel, Blauliniges Barschuft, Monozyto, Skallyk, Parfi, Viscora, Kommandutan, Sen-Long, Kubuin, Servol-W-Weiblich


    Auch der Dex-Eintrag für Zamazenta wäre super.


    Kann dir einen Köderball und Sonderbonbons anbieten (musst nur sagen wie viele).


    Zum spielen und tauschen würde ich allerdings immer erst gegen Abend kommen (so ab 19-19.30uhr), falls das geht.


    Gruß

    Ich werde wohl Igamaro und Glumanda nehmen (ich hoffe, ich komme mit der Zeit noch an meine Lieblingsstarter Karnimani und Geckabor, evtl. über Events wie bei Flemmli oder dann durch Tausch).


    Eigentlich mag ich Pflanzen-Pokemon nicht besonders, aber der Zweittyp Kampf macht es für mich interessant (ich mag Phys-Angreifer) und optisch finde ich Igamaro ebenfalls gut gelungen.
    Froxy hätte mir fast besser gefallen, aber das bekommt man durch Igamaro-Wahl ja dann evtl. später.


    Glumanda (oder vielmehr Glurak) ist schon fast Pflicht, da tolles/starkes Pokemon mit klasse Mega-Form und gleichzeit meine Mitfluggelegenheit :P


    Ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht...evtl. nehm ich auch Schiggy und nehme lieber später das Datiri ins Team....hmmm, gibt einfach zuviele Möglichkeiten :wacko: :D

    Man bekommt ein Item mit dem man die Evo auslösen kann man benötigt dieses Item und das Pokemon muss den für sich gedachten Megastein halten.


    Nun konnte man die Evo in der Demo jederzeit auslösen und noch eine Attacke im selben Zug einsetzen Allerdungs kann es sein das das der Demonstration diente und im Spiel einige Zusatzbedingungen erfüllt werden müssen.


    Also bestimmt der Spieler den Zeitpunkt der Entwicklung und der Stein Aktiviert sich nicht von selbst.


    Danke für die Info! (auch an Luis) :)


    Ich dachte, dass wenn das Pokemon den Stein hält, es sich automatisch beim Einsatz in die Mega-Form verwandelt.
    So ginge es ja noch...auch wenn mir deutlich am liebsten wäre, wenn es die Megaform solange behalten würde, wie es den Stein trägt oder wenn man die Animation überspringen/ausschalten könnte.

    Hallo zusammen,


    wie so viele , habe ich mich auch vom Hype und der Euphorie anstecken lassen und mich direkt mal hier angemeldet :)


    Als erste will ich Sumpex mal ein dickes Lob/Dankeschön sagen für die Mühe mit den Zusammenfassungen! :thumbup:
    Das hilft enorm bei der Beitragsflut hier im Thread.


    Hinsichtlich der Leaks halte ich das auch für seeeeehr unwahrscheinlich, dass diese alle Fakes sein sollen. Bei einzelnen Bildern vllt., aber bei der Fülle von Infos ist das doch kaum möglich.
    Weitere Gründe dafür wurden ja ebenfalls schon zuhauf genannt.
    Ich muss sagen, dass ich auch enttäuscht wäre, wenn sich die Pokemon als falsch herausstellen würden, da ich sie (fast) alle sehr gelungen finde.
    Von den Startern bin ich ebenfalls überzeugt (Tiefpunkt bei den Startern war für mich die 5.Gen), leider bringt mich die Tatsache, dass man auch einen der Kalos-Starter und Flemmli bekommen kann etwas ins schlingern...zuviel Feuer, da ich Glumanda eigentlich auch sehr gerne mag :P


    Von den Mega-Evos bin ich optisch ebenfalls überzeugt, allerdings wird mir das wohl spielerisch nicht so zusagen....
    Ich hoffe die verwandeln sich nicht vor jedem Kampf, das wird auf die Dauer nämlich extrem nervig (genau wie Bedroher, Sandsturm und Co.), da es den Spielfluss zäher gestaltet und alle Animationen möchte ich nur wegen den Megas auch nicht ausstellen....
    Weiß da evtl. jmd was wie sich das verhält?


    An Legendären Pokemon würden Xerneas, Yveltal und Zygarde schon genügen, da ich mit diesen eh nicht spiele (durch fehlende Entwicklung und Hohes Fanglevel bekommt man kaum eine Bindung zu diesen).
    Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr normale oder Weiterentwicklungen alter Pokemon geben würde, aber wenn man realistisch ist, dann wird da wohl nichtmehr so viel passieren.
    Denke das wird vielmehr mit den Pokemon aus den älteren Generationen abgedeckt.


    Ansonsten bin ich gespannt wie der Ingame-Tausch stattfinden wird, hoffentlich wird da etwas unternommen, dass da nicht wieder lauter Nerv- und Fakeangebote (Dialga Lv.9 usw) auftauchen...
    Würde mich nämlich freuen, wenn da eine rege "Tauschwirtschaft" entstünde :)