Beiträge von Moebo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich glaube, dass Pichu und Togepi sehr gute Chancen hätten auf das Cover der neuen Spiele zu kommen. Pichu, da es einfach am meisten Verbindung zu Pikachu hat und denke ich auch am leichtesten von neuen Spielern wieder erkannt wird. Togepi, weil es damals im Anime überzeugt hat und definitiv eines der umgänglichsten Pokemon in dieser Reihe ist.

    Da die Spiele sowieso für Einsteiger gedacht sind, würde ich mich über niedliche Pokemon wie diese beiden freuen!

    Hallo zusammen,

    ich habe die let's go Pikachu Edition und suche jemanden der let's go Evoli besitzt und allgemein Interesse am Tauschen hätte.

    Das würde erstmal anfangen mit Pokedex vervollständigen :)

    und danach evtl. mit editionsexklusiven DV- und/oder Shiny-Pokemon weitergehen, falls Interesse besteht.


    Meldet euch gerne per PN :)

    Auf welchem Land/Region der Welt sollte die neue Pokémon-Region basieren und welche besonderen Orte sollte sie beherbergen?


    Für mich ist die Antwort ein meiner Meinung nach definitiv unterschätztes Land. Slowenien!

    Es gibt dort wunderschöne unberührte Natur in Nationalparks, weil die Slowenen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen.

    Von Gebirgen mit Wildwasser im Norden, über Seeen und Flachland bis zum Meer im Süden ist wirklich so viel geboten. Und das beste sind meiner Meinung nach die vielen Radwege dort! All das würde sich perfekt in einer neuen Pokemon Edition anbieten in der man hauptsächlich mit dem Rad reisen könnte.

    Außerdem sind Drachen Pokemon meine absoluten Lieblinge. Mit der Geschichte vom Triglav und dem dreiköpfigen Drachen und den Drachen in der Hauptstadt Ljubljana, würden sich einige Möglichkeiten bieten mal wieder richtig coole Drachen in das Spiel zu bringen!


    Vielen Dank für die Aktion, ich bin aktuell in England und habe leider echt keine Chance sonst an einen Code zu kommen! :)

    Wird höchstwahrscheinlich am Root liegen, da Safetynet geupdatet wurde (mal wieder) und dadurch kann man nicht mal Magisk etc. nutzen. Dadurch werden natürlich noch mehr User mit Root ausgeschlossen..

    Ok das ergibt für mich nun Sinn, nutze nämlich magisk...
    Dachte aber nicht, dass safetynet einfach im Hintergrund aktualisiert wird

    Nein, denn wer will dir nachweisen das du einen Tracker benutzt solange du keinen App-Tracker benutzt? Selbst wenn du auffällig oft zu seltenen Spawnpunkten läufst können sie nichts machen da du das auch genauso gut von irgendwelchen Gilden erfahren haben könntest.

    Finde ich aber dahingehend seltsam, dass ich seit ner Stunde nicht mehr rein komme...
    Einfach nur "Anmeldung fehlgeschlagen"

    Magisk funktioniert bei mir ohne Probleme :) Finde das Konzept von Magisk allgemein sehr schön, da ich jetzt Root einfach nur dann einschalte, wenn ich es brauche :D

    Ok super, das Konzept gefällt mir eigentlich auch sehr gut, gibt doch ab und an die Situation wo man das ein- und ausschalten bei laufendem Smartphone gebrauchen kann :)
    Hast du es wie der Kollege hier angestellt? YouTube-Anleitung

    Kann es sein, das diese Seriencodes schon verwendet wurde, oder dieser aus einem anderen Land kommt wo das Event schon abgelaufen ist. Auch richtig eingegeben (was eigentlich nicht zu diesem Text führt).

    Wenn sie schon verwendet wurden, dann hat mich wohl jemand gehackt^^
    Also meinerseits habe ich nichts eingelöst, habe extra nochmal alle Alben in den 4 Editionen kontrolliert...
    Es stimmt aber schon, dass die Codes bis 30. September gültig sind oder?

    Ich bin jetzt erst zur Einlösung der Aldora-Vögel mit ihrer Vf gekommen.
    Wenn ich den Seriencode eingebe heißt es: "Das Abhorcht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen"


    Im Eventdex auf bisafans steht man könne die Vögel bis 30.September abholen. Was mache ich denn falsch?

    An die Kontaktsafari-Experten:
    Heißt gleichzeitig on sein genau das, oder muss ich während man zusammen on ist auch noch dessen Safari aufrufen ?
    Hintergrund: habe aktuell nicht die Zeit so oft zu zocken.. Würde deshalb on gehen und den DS einfach laufen lassen, falls das möglich ist...

    mir stellt sich gerade eine frage bezüglich Pokemonbank und dem Pokedex.
    muss ich mit einem spiel nur die bank nutzen, sprich öffnen speichern und Schließen damit der pokedex die dortigen Pokemon erkennt oder muss ich die Pokemon richtig auf das spiel übertragen ?

    Die Inseln werden das erste mal neu erzeugt wenn man das erste Mal am Tag auf den Briefkasten klickt und die Nachricht von wundersamen Orten erscheint. Das mit dem speichern habe ich so gemeint und es klappt weil ich so selbst das Wudnereiland mit TM90 erzwungen habe, auch wenn mich das etwas Zeit gekostet hat.

    dazu hätte ich jetzt nochmal eine Frage.
    Ich bin online gegangen und habe das Spiel gespeichert. Dann den roten Briefkasten angeklickt --> wundersame Orte wurden entdeckt.. Jedoch nicht die richtigen, also resettet.
    Das hab ich jetzt schon zehn Mal wiederholt und zum zehnten Mal sind die gleichen Orte nach betätigen des Briefkastens da...
    Wo liegt denn mein Fehler ? ?(

    Guten Morgen,


    ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich mich nicht in mein Pokemontrainer-Club Konto einloggen kann..
    Habe schon das Passwort zurückgesetzt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Ich bin absolut sicher, dass ich das Passwort richtig eingebe und trotzdem klappt es einfach nicht.
    Nun die Frage: Ich habe in PokemonGo (mit Google angemeldet) den gleichen Spitznamen wie beim Trainer-Club. Könnte dies mein Einloggen blockieren ??
    Oder hat sonst noch wer das Problem?

    Kann mir jemand sagen ob es einen Vorteil mit sich bringt, wenn man sich über das Trainer Club Konto anmeldet, anstatt mit dem Google Konto?
    Möchte nämlich ungern von Neuem anfangen, aber falls z.B. Sonne & Mond nur mit dem Trainer Club kompatibel sind, würde ich es in Erwägung ziehen...