Beiträge von Wolfsblut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele im Wechsel beide Editionen. Angefangen habe ich mit Strahlender Diamant am Release Tag. Da ich aufgrund von Arbeit nicht soviel Zeit zum Spielen habe und auch möglichst alles erkunden will, bin ich noch nicht so weit vorangekommen.
    Aktuell habe ich in beiden Spielen jeweils den 7. Orden errungen und stehe in Schleiede vor dem Hauptquratier von Team Galaktik.


    Strahlender Diamant


    Name: Dima
    ID: 000190
    Abenteuer gestartet am: 20.11.2021
    Spielzeit: 19:39
    Gesehene Pokemon: 116
    Gefangen: 65
    Besiegte Arenaleiter: 7[b]
    [b]Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team


    Hundemon ♂ "Loki" , Level 49
    - Flammenwurf
    - Matschbombe
    - Schmarotzer
    - Spukball


    Luxtra ♂ "Kargo" , Level 51
    - Donnerblitz
    - Biss
    - Schockwelle
    - Funkensprung


    Iksbat ♂ "Panic" , Level 49
    - Absorber
    - Giftstreich
    - Aero-Ass
    - Biss


    Bojelin ♂ "Kamatari" , Level 49
    - Eisstrahl
    - Surfer
    - Biss
    - Wasserdüse


    Lucario ♂ "Anubis" , Level 41
    - Ruckzuckhieb
    - Metallklaue
    - Ableithieb
    - Aurasphäre


    Chelterrar ♂ "Bonsai" , Level 49
    - Erdbeben
    - Rasierblatt
    - Megasauger
    - Knirscher



    Leuchtende Perle


    Name: Vicky
    ID: 074951
    Abenteuer gestartet am: 07.12.2021
    Spielzeit: 17:39
    Gesehene Pokemon: 118
    Gefangen: 43
    Besiegte Arenaleiter: 7[b]
    [b]Ruhmeshalle-Eintritt: -


    Team


    Impoleon ♀ "Lani" , Level 47
    - Metallklaue
    - Aero-Ass
    - Surfer
    - Eisstrahl


    Luxtra ♀ "Lifa" , Level 48
    - Tackle
    - Biss
    - Donnerblitz
    - Funkensprung


    Staraptor ♀ "Federschweif" , Level 47
    - Aero-Ass
    - Notsituation
    - Ruckzuckhieb
    - Nahkampf


    Roserade ♀ "Black Rose" , Level 48
    - Blütenwirbel
    - Strauchler
    - Matschbombe
    - Zauberschein


    Gallopa ♀ "Schattenfell" , Level 48
    - Schmalhorn
    - Stampfer
    - Nitroladung
    - Flammenrad


    Knakrack ♂ "Desert Storm" , 48
    - Schlitzer
    - Knirscher
    - Dampfwalze
    - Drachenklaue

    Hallo, auch ich hoffe auf diesem Weg einen Code zu bekommen da ich, aufgrund meines Wohnortes, keinen GameStop in der Nähe habe. :(


    Ich mag Amigento sehr, nicht nur aufgrund seines Aussehens. Die Tatsache das man mit ihm jeden Typ im Team haben und diesen nach Belieben ändern kann, macht es für mich zu einem Teammitglied das ich nicht mehr missen möchte. Auch finde ich es klasse das man die Wahl des Types farblich nur am Kamm und am Schweif erkennt, so wirkt es nicht zu bunt und überladen.
    Alles in allem ein Top Pokémon welches ich gerne auch in der schillernden Variante in meinem Team begrüßen würde.


    Vielen Dank für die Möglichkeit an einen dieser Codes zu kommen. :)

    Mir würden auf Anhieb 2 Wesen einfallen.
    Zum einen hätte ich wahnsinnig gerne einen Pegasus, sowas gab es bisher als Pokemon nicht. ALs Typ könnte ich mir Fee/Flug vorstellen und es sollte 1 Entwicklungsstufe haben.
    Als zweites hätte ich gerne einen Geparden. Ich mag diese schnellen Katzen einfach und sowas fehlt in der Reihe. Als Typ könnte ich mir normal vorstellen mit 2 Entwicklungsstufen.


    Ich würde mich sehr über einen Code freuen, da ich leider nie die Möglichkeit habe einen Seriencode zu bekommen. (Wohnort ist zu weit entfernt)

    Pokemon Sonne


    Name: Kargo
    ID: 987113
    Abenteuer gestartet am: 22.11.2016
    Spielzeit: 32:11
    Gesehen: 233
    Gefangen: 92
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 7
    Besiegte Insel-Könige: 4
    Ruhmeshalle-Eintritt: 26.11.2016


    Team:
    Zygarde 10%: Lv. 57
    Solgaleo: Lv. 58
    Knogga ♂: Lv. 60
    Wolwerock ♂: Lv. 60
    Snobilikat ♀: Lv. 60
    Fruyal ♀: Lv. 66



    Ich muss sagen das Spiel ist echt klasse. :)


    Hatte anfangs bedenken wegen der Prüfungen und des Weglassens der Arenen. Alles in allem ein wirklich gelungenes Abenteuer.


    Mein Starter war Flamiau welches ich aber später dann gegen das Alola-Knogga ausgetauscht habe. Ich mag nach wievor die Endentwicklung der Katze nicht und da ich ja mit Alola-Snobilikat ein Unlicht Mon habe, konnte ich den Starter in die Box legen.
    Für das erste Durchspielen habe ich tatsächlich länger gebraucht als für die anderen Gens vorher, liegt aber auch daran das ich nebenbei noch der/die/das Kampf-Plaza ausgebaut habe und alle meine Mons auf 5 Herzen in der Poképause gebracht habe. ;)
    Auch habe ich versucht schon während der Story alle möglichen Mons für den Dex zu fangen, was auf einigen Routen ewig gedauert hat.
    Jetzt widme ich mich erstmal dem Postgame und dann geht es die Vervollständigung des Dexes und der Shiny-Hunt. *-*


    Gestern habe ich ein Wolwerock (Mitternachtsform) gefangen und war etwas verwundert. Sollte das nich eigentlich Mond exklusiv sein?
    Fragen über Fragen. xD

    Das ist ja mal krass, jetzt ärger ich mich das ich keine männlichen TraumballPokemon habe. Tauros D:Aber da frag ich mich wie das funktioniert denn eines muss ja dominanter sein als das andere. ?(
    Naja muss man wohl einfach abwarten.

    Ich finde das auch doof, das jetzt auch männliche Mons den Ball vererben. Werden die weibchen nutzlos. :(
    BTW. Ich habe auf meiner Bank ein Tauros im Traumball. ;)

    mal ne andere frage: werdet ihr im ersten durchgang als junge oder als mädchen starten ?
    Ich hab sonst immer als junge begonnen aber ich glaube diesmal fang ich als mädchen an, weil mir der weibliche protagonist besser gefällt er bestimmt auch wieder mehr auswahl hat bei den kleidern und frisuren.

    In meiner Hauptedi (Sonne) werde ich als Junge spielen, wie immer. ;) In Mond spiele ich dann als Mädel.

    Wisst ihr schon, auf welcher Sprache ihr spielen werdet? Deutsch, Englisch, vielleicht sogar Japanisch?Ich werde dieses Mal vielleicht sogar auf Englisch spielen, weil mir die Namen so fast alle besser gefallen. Wäre ich des japanischen mächtig, würde ich vermutlich auch das versuchen ^w^

    Ich spiele eigentlich immer auf deutsch, werde aber in Mond mal auf englisch spielen. Mal schauen wie das wird. :D

    Puh ich bin beruhigt, dass ich doch nicht die einzige zu sein scheine, die mit den beiden Affen nichts anfangen kann :thumbup: Die beiden Entwicklungen von Wuffels hingegen finde ich super, denen gebe ich definitiv ne Chance!


    Ja, hätte mich auch sehr über eine neue Entwicklung von Evoli gefreut. Vor allen ein Drachen- oder Käfer-Typ hätten es mir angetan, aber ich würde auch alles andere nehmen. Aber noch sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, möglich ist noch alles (hoffe ich zumindest).

    Ich meine mal gelesen zu haben, das alle 2 Generationen eine neue Evoli-Entwicklung kommt. Die erste Generation klammern wir mal aus. ;)
    2. Gen: Psiana und Nachtara
    4. Gen: Folipurba und Glaziola
    6. Gen: Feelinara


    Demnach wäre erst in der 8. Gen eine Entwicklung fällig. ;)


    Aber schön wäre es natürlich trotzdem.

    Ich finde es super das du jetzt auch Darkrai verteilst. :)


    Ich müsste mich dementsprechend auch wieder bei dir bewerben weil mein nächster GameStop ne Stunde mit dem Auto entfernt ist und ich mehr oder weniger ans Haus "gefesselt" bin. (Habe einen 15 Wochen alten Sohn).
    Demnach komme ich leider nicht dazu mir einen Code zu holen.
    Würde mich riesig freuen. :)


    Ganz liebe Grüße :)