Beiträge von Wolfsblut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das geht nicht, da man bei jedem neuen Spiel eine komplett neue Safari bekommt. Dies weiß ich von meinem besten Kumpel, denn der hatte zu erst Feuer, dann hat er neu angefangen, dann hatte er Psycho und nun hat er Gras...



    Das muss ich dementieren. Habe mit meiner X dreimal neu angefangen und habe immer noch die selbe Safariw. Das sehe ich wenn ich mit meiner y online gehe. Die Safarie ist an den Freundescode gebunden den man nicht ändern kann.

    Wenn's gar nicht klappt (wie bei mir >>) dann versuchs in der GTS oder beim Wundertausch. Ich habe dort ein gezüchtetes Rotom erhalten. :)
    Viel Glück.

    Ich habe beide Editionen, einfach weil ich beide legensäre super finde und auch gerne alle Pokis hätte. So kann ich immer tauschen.
    Noch ein Pluspunkt: Ich kann einmal als Mädchen spielen und einmal als Junge. So kann ich bei beiden die veränderungen machen (klamotte, haare etc.)
    Ich lieben diese Generation. :)

    Das klingt super zwischen den Welten zu reisen.
    Mich würde es reizen mein eigenes Team zu trainieren, gegen Arenaleiter zu kämpfen und legendären Pokémon zu begegnen.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste in welcher Welt ich leben wollen würde, dann würde ich unsere Welt bevorzugen. Meine Familie, Freund und Heimat würde ich doch sehr vermissen.
    Außerdem kann man Pokémon ja noch im TV sehen oder zocken. ;)

    Ich wäre total gerne ein Nachtara, einfach weil es zu meinen absoluten Lieblingen gehört. <3
    Ich würde durch die Nacht streifen und meinen Freunden den Weg weisen bzw. erleuchten (wie Garys Nachtara im Anime.) :)
    Wenn nicht Nachtara dann das krasse Gegenteil: Feelinara. :3
    Ich liebe dieses Poké einfach, weil es so elegant und süß ist.

    Ich habe mit der Serie angefangen und bekam zu meinem 11. Geburtstag dann die Gelbe Edition. Die hat mich so fasziniert, das ich fortan von jeder Generation mindestens 1 Spiel besitze.
    Den Anime schaue ich nicht mehr, jedoch finde ich die Kinofilme interessant und die Spiele werde ich mir auch weiterhin holen. ;)

    Dann sollte ich lieber die Karte drin lassen bevor ich nachher keibe Onlinefunktion mehr habe.
    Irgendjemand meinte mal, dass das Spiel nicht ohne SD Karte gestartet werden kann.

    Ich habe mal ne Frage an euch.
    Und zwar muss man ja wenn man x und y spielen will eine SD-Card im 3DS haben.
    Wenn ich jetzt ne neue Karte reinmachen will mit mehr Speicher, sind dann meine Daten von y weg?
    Sorry wenn die Frage doof ist, würde mich aber freuen wenn jemand antwortet.


    LG Wolfsblut

    Das Herz meines Teams gehört Nachtara.
    Ich liebe dieses Pokemon einfach tierisch und es hat mir schon aus manchem ausweglosen Kampf geholfen.


    Das zweite Herz geht an Feelinara.
    Ich habe dieses süße Ding sofort in mein Herz geschlossen und es ist ein starker Angreifer.
    Sie und Nachtara gehören zum Herz meines Teams.

    Chevrumm m, Spitname Yakul
    - Wer den Anime "Prinzessin Mononoke" kennt, der weiß woher ich diesen Namen habe. :)
    Der Springbock des Hauptdarstellers hat diesen Namen und er passt perfekt zu Chevrumm.


    Feelinara w, Spitzname Mika
    - Mika ist die Abkürzung für Miezekatze und ich finde ihn niedlich. Außerdem gibt es noch einen Sänger der so heißt.
    Vor Feelinara hießen schon einige meiner Pokis so.


    Tauboss m, Spitzname Sitka
    - Dieser Name kommt aus dem Disneyfilm "Bärenbrüder". Er gehört dem ältesten Bruder des Peotagonisten und verkörpert einen Adler. Tauboss ist zwar kein Adler aber ich finde dieser Name passt perfekt zu ihm.


    Pikachu m, Spitzname Sparky
    - Sparky ist wohl der Klassiker schlechthin unter den Spitznamen für Pikachu. :D
    Denn wer kennt ihn nicht, den Richy mit seinem Pikachu.