Beiträge von xdrachenwolfx

    Hi Leute, ich habe doppelte Hits, und würde diese gerne gegen andere Pokemonkarten Tauschen. Karten sind Near Mint, bzw Exellent + Bei Nachfrage kann ich gerne, weitere Fotos ohne Hülle schicken, auch von der Rückseite.

    Ich ermittle den Wert der Karten durch Cardmarket. Ich bevorzuge Karten als Tausch, die einen ähnlichen Wert aufweisen. Außerdem suche ich wenn möglich Karten auf Deutsch. ( Ich habe nichts gegen Englische Karten, bevorzuge aber Deutsch.)



    20220925_190112


    Ich biete:

    Glurak V Flammende Finsterniss

    Lino Trainerfullart Astralglanz

    Felino Verlorener Ursprung

    Pikachu Verlorener Ursprung


    Ich suche BEVORZUGT aus folgenden Sets ( andere nicht gelistete Sets sind möglich):

    Drachenwandel

    Flammende Finsterniss

    Strahlende Sterne



    Ein Verkauf schliesse ich zwar nicht aus, aber TAUSCHEN ist mein Ziel nicht verkaufen.


    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Mir gefällt dss neu vorgestellte Pokemon leider gar nicht. Ich weiss nicht, die Augen sind mir ein wenig zu groß. Puh, der gesamte Körper wirkt auch seltsam auf mich. Aber gut, ich werde mich daran wohl in Zukunft gewöhnen müssen. Ob es ne weiterentwicklung gibt, und ob die besser aussieht, mal schauen. Das heißt nicht, das ich es nicht auch mal im Kampf ausprobieren werde, nur es wird sicher nicht mein liebstes Pikemon aus der neunten Generation.

    Bei den Legis weiss ich echt nicht, warum das eine seine Räder nicht benutzt sondern seine Füße. Na gut seis drum, werde mir eh Purpur hohlen...

    Naja ich erkläre es mir so: Da Pokémon Karmesin die Vergangenheit mit Prof. Antiqua und Koraidon verkörpert, wird es wsl genau deshalb seine „Räder“ nicht benutzen, weil in der Vergangenheit gab es einen solchen Fortschritt noch nicht. Wenn man nun mal das Motorrad-Thema weiterspinnt, womit sollte Koraidon dann Vorwärtskommen, wenn es keinen „Sprit“ hat?

    Und Miraidon ist eben futuristischer gehalten und laut Hauptseite beschleunig Miraidon in seinem Fahrtmodus, in dem es in Schweif und Kehlkopf Energie generiert. Ähnlich wie vllt bei einem Motor, was eben fortschrittlicher ist und vllt mehr mit Zukunft verbunden wird.

    Ich kann dir folgen, dennoch hätte das Pokemon ja wenigstens manchmal seine Räder verwenden können, und seine Füße als Antrieb. Und wenn es schnell genug ist, die Beine einziehen können, so ähnlich wie ein Skateboard oder so, verstehst du? Ich meine es ist ein Drache, wieso hat es keinen Antrieb außer den Füßen?

    Ich fand den Trailer ganz ok. Diese Kristallisierung haut mich nicht vom Hocker. Ich finde diese Kopfbedeckung nur etwas zu viel und es sieht bei einigen Pokemon total unförmig ubd überladen aus. Ich weiss nur nicht wie das Cp wird, da muss ich noch abwarten. Ich persönlich brauche nicht in jedem neuen Spiel ein neues Feature. Warum nicht die alten Features wieder einbauen ubd aufbessern?

    Bei den Legis weiss ich echt nicht, warum das eine seine Räder nicht benutzt sondern seine Füße. Na gut seis drum, werde mir eh Purpur hohlen...

    Ich mag diesen Eiswal. :D Keine Ahnung warum, ich finde den jetzt schon cool. Haha

    Bin ganz zufrieden mit dem Trailer. Ich habe keine Erwartungen. Die Baumgrafik...*seufz* Naja ich lasse es dabei, muss man wohl leben mit.


    Zu den Elektronager, als ich den zum ersten mal sah, dachte ich an ein Bärenartiges Pokemon. Erst auf dem zweiten Blick, kann man den Mausartigen Körper eher erkennen. Auch wenn es mir eher wie ein Hamster rüberkommt. Und keine Maus.


    Das Schweinchen und das Pflanzenpokemon sind auch ganz nett. Ich will es nicht verurteilen. Bin kein großer Schweinchen Fan, aber es hat ein Design, damit kann man schon was machen, hoffe es bekommt ne coole Weiterentwicklung. Vielleicht ein Wildschwein mit großen Hauern vorne. XD Bei der Pflanze weiss ich nicht, was daraus werden könnte. Vielleicht ein Olivenartiges Mogelbaum?


    Seit langem finde ich bei Drachen Legis cool. Hole mir mir wahrscheinlich das Doppelpack, tendiere aber zurzeit eher zum Zukunftslegi. Der erinnert mich stark an Cyperpunk... irgendwie in der richtung. Keine Ahnung. XD Der andere Drache ist auch richtig gut designt, nur mich stört dieser große Reifen auf seiner Brust. etwas dezenter hätte es gehen können.



    In allem in meinen Augen ein guter Trailer, bin schon auf weitere neue Pokemon gespannt. Mal schauen, was noch kommt.

    Mein großer Wunsch wäre es, wenn das Bösewichtteam ernstzunehmender wäre. Wo man das Gefühl hat, die sind gefährlich, und man muss ske aufhalten.

    Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy a52s 5G gekauft. Ist vom Preis ok, und es macht was es machen soll. Wollte eigentlich die 4G Version, aber die war leider überrall, vergriffen. Habe es in Schwarz. Blau wollte ich eigentlich, nur beim Media Markt, gab es nur noch das schwarze. Und es war auch noch das letzte Stück. Noch mals Glück gehabt. XD


    Hatte früher Huawai. Generell verwende ich nur Mittelklasse Handys. Reicht einem wie mir komplett aus, der das Smarthphone nicht dauernd mitnimmt. Aber dennoch ein gutes Gerät haben möchte. Bin mal gespannt, wie lange das Teil durchhält, da ich eher dazu neige Geräte solange zu benutzen, bis es kaum noch benutzbar ist. :D

    Habe gestern Porygon gezüchtet, und es kahm dann auch mein gewünschtes Shiny. Die restlichen Eier noch ausgebrütet, und ein paar Eier später schlüpfte mir noch ein Shiny Porygon. Doppelt hält bekanntlich besser. Auch wenn ich nur eines brauche. :D Back to back war es zwar nicht, aber innerhalb von Minuten zwei Shinys ausbrüten hat man auch nicht alle Tage.

    Ich habe schon mal ei 40 Kette hinbekommen, aber ein Shiny kahm dennoch nicht. Auch in älteren Editionen hin und wieder kt dem Radar gearbeitet, und selbst beim 40 Kette nie ein Shiny gehabt.

    Habe in X/Y sehr viele Shinys mit dieser Methode gefangen und wollte sie, wenn ich in den Remakes so weit bin, ebenfalls wieder beginnen. Wenn das also so, wie früher ist, dann erhöhst du durch die Chain lediglich die Chance für ein Shiny auf knapp 1:99, was nicht automatisch bedeutet, dass bei Nummer 40 das Shiny erscheinen muss.

    Ja ich weiss das. Es war mir natürluch schon klar, das auch bei einer 40 Kette kein Shiny kommen muss. Es kann sogar schon vor der 40 Kette ein Shiny kommen. Nur wenn man wie ich den Radar so oft benutzt und das echt jexen Tag mehrere Stunden dran sitzt, sollte es eigentlich auch irgendwann klappen.

    Auch wenn ich diese Methode nicht sonderlich mag, habe ich gestern ein gutes Dv Trasla gesucht, und tatsächlich schon nach dem 23 Kette ein Shiny Trasla gefunden. Das erste Shiny überhaupt mit dieser Methode. Trotzdem werde ich wohl bei der Masuda Methode bleiben.

    xdrachenwolfx dann hast du halt Glück gehabt beim Resetten. Ich häng seit über einer Woche an Dialga. Knapp 3300 Resets nun.

    Ich denke, wenn man Glück hat und eine hohe Chain schafft lohnt sich das schon. Vorallem für Leute, die einem Shiny Living Dex anstreben.

    Das ist bei allen Shiny Hunt Methoden so. Glück ist eben eine Sache, die man nicht brerechnen kann. Manchmal hat man Glück und dann eben mal nicht.

    Ich habe schon mal ei 40 Kette hinbekommen, aber ein Shiny kahm dennoch nicht. Auch in älteren Editionen hin und wieder kt dem Radar gearbeitet, und selbst beim 40 Kette nie ein Shiny gehabt. Die Kette brach dann einfach. Ich muss sagen, da ist mir das brüten auch lieber, und Resetten bringt mir mehr Erfolg. Mein Shiny Palkia habe ich weniger als ne Stunde bekommen.

    Benutze daher den Radar nur noch um gute DV Pokemon oder mit VF zu finden. Leider werde ich damit echt nicht warm.

    Diese Methode ist mir dann doch zu blöd. XD