Beiträge von xdrachenwolfx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mhh da ich eigentlich mit Soulsilver(2010) begonnen habe, war ich doch eher ein Freund er neuen Spiele. Schon aufgrund der Optik und der Farben die in den alten Spielen wie in Gelb gar nicht vorkahm. Die ganz neuen Spiele überzeugen mich sehr eben weil alles so schöner aussieht. XD Nicht so, das die Grafik bei Spielen, das wichtigste wäre, aber ich finde es eben sehr viel angenehmer für die Augen.
    Ich mag eigentlich alle Pokémon games, aber ich bin eher der modernere Typ. Bei den alten wie Gelb, fand ich es voll witzig wie Pikachu mir immer hinterher rennt. XD

    Ich habe beim Voting auf nein gedrückt. Weil sie dann keinen Wert mehr hätten. Für mich ist dann ein Pokemon was besonderes, wenn es nicht zu oft vorkommt. Aber auch so mache nicht Legendäre Pokemon kann man nicht züchten. Aber unmso mehr versuche ich mir das mit dem richtigen Werten zu fangen.
    (wie sich diese Pokemon dann aber in freier Wildbahn vermehren würden ist fraglich)
    Das gleiche gilt ja auch für Shiniys, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
    Für mich kommt das Züchten von Legis gar nicht in frage. Es einmal zu haben reicht, und ich passe auch sehr darauf auf, und bemühe mich so gut es geht bei dem Training.
    Ich kämpfe eigentlich selten mit Legendäre, weil sie schon fast zu unfair stark sind....

    Ja sehr schön zurück zu denken. :) Angefangen habe ich wenn ich mich noch erinnern kann 2010. Ich bin ein Spätsünder gewesen.
    Mein erstes Pokemon war Feurigel. Ich liebe dieses Pokemon und Feuer war damals mein Lieblingselement.
    Und ich habe eigentlich schnell begriffen wie das ganze funktioniert und wie man sein Pokemon am besten Trainiert, da bin ich auch nicht schlecht gewesen, wobei etwas Glück auch dabei war. Manchmal hatte ich nur noch wenig KP keinen Trank mehr und wusste nicht weiter. Und im letzten Moment hat es mein Pokemon doch geschafft. (wer kennt diesen Moment nicht)
    Besonders prägend war der Kampf gegen Lance ich habe ihn als Siegfried kennengelernt, wo ich gegen sein stärkstes Dragoran mit Level 50 antreten musste. Mein Dragoran war gerade frisch entwickelt, und ich dachte nur: Oh man jetzt muss ich mich echt ansträngen sonst verlieren ich. Mein Dragoran machte mit Fliegen einen Volltreffer und Siegfrieds Pokemon war mit einem Schlag besiegt. Echt tolles Gefühl. :D Werde ich nie vergessen.
    Ich denke sehr gerne zurück und wurde wohl nie zum Spielen aufhören, weil es einfach Spaß macht und man neue Leute kennenlernt. :)


    Ich habe mein Tornupto immer noch, und das liebe ich sehr.

    Oh das meiste wurde schon genannt wie Untratütox ein Müllbeutel als Pokemon.Uhu das hat die Welt gebraucht.. -.- Und Pikachu ist auch echt schon langsam nervig.
    Und welche ich schon nicht mag sind die Affenpokemon Vegimak; Grillmak usw.. Keine Ahnung warum aber mögen tu ich es nicht. XD

    Ich finde Gallopa hätte echt gut mit ner Megaentwicklung ausgesehen..... obwohl man da auch viel verhauen kann -.-
    Milotic, und Tauboss wären sicher interessant gewesen.


    Tauboss deswegen. weil es nicht umbedingt der Höhenflieger ist was seine Werte betrifft. (seine Sp. Ang. und Ang. steigern; oder seine Initiative etwas pimpen)
    Mir gefällt es optisch sehr und ich finde allegemein Vogelpokemon sehen meist recht gut aus.


    Gallopa hat zwar eine Entwicklung aber ich finde es hat Potenzial und es ist ja auch aus der ersten Gen.
    Man könnte ihm ne zweiten Typ dazu geben, wie Flug (als Pegasusmegaentwicklung wäre es ein Traum)


    Sind Megaentwicklungen nicht dazu da um starke Pokemon noch um einiges besser zu machen?
    Es ist zwar unfähr das viele schwache Pokemon keine Mengaentwicklung haben, hätte aber jedes eine wäre es nichts besonderes mehr....

    Mein Lieblingstyp ist Drache, weil ich schon von Kind auf Drachen geliebt habe.Ich zeichne und male sie auch so gerne. Ich kämpfe mit ihnen so gerne, da sie so vielseitige Attacken beherrschen z.B Dragoran, er ist einer meiner Lieblingspokemon, aber am meisten liebe ich Zekrom. Ich finde Weiße Drachen und besonderst die Schwarzen Drachen einfach nur super cool und sehen richtig schick aus.
    Des weiteren mag ich Knackrack, Brutalanda und auch Libelldra auch wenn es nicht so ganz nach Drache aussieht ^^

    Bestellt und dann schließlich abgeholt, sofort eingelegt, in meinen neuen 2DS lässt sich super spielen.
    Ich habe keinen großen Probleme mit den Starter, am Anfang denkt man sich nur omg, aber nach einer weile geht es.Die 3D Optik ist echt gut gelungen.
    Ich habe das Spiel nicht durchgesielt, und leider weiß ich nicht wie man die Rollskates benutzt :( Hätte da echt Hilfe gebraucht, ich bin echt keine Ass in Bedienungen...
    Wenn mir einer das sagen kann ohne Fachaudrücke. :(
    Ich begann mit der X

    Also insgesamt habe ich schon 7 gesehen : das erste mal war ein Marill in Pearl, leider ist es mir entwischt, weil ich in der Safarie meine Poekemon nicht einsetzten durfte.
    Das zweite war ein Magneton, doch leider habe ich es zu spät erkannt, da ich kurz wegsah und daher das aufblitzen nicht sehen konnte :( Ich bin geflüchtet.... Ich habe erst später gemerkt das es leider doch ein anderst färbiges war...
    Das dritte war ein Goldini in Heart-Gold :D gefangen
    das Vierte war ein Kleoparda, in Schwarz auch gefangen.
    Das Fünfte war ein Lichtel ( Schwarz) in diesem Turm, auch gefangen.
    Das Sechste war ein Absol in Weiß 2, nach Ondula auf Route 13, gefangen
    Das Siebte war ein Knuddeluff auf Route 1 in Weiß 2, gefangen


    Also 7 begegnet, davon 5 gefangen