Beiträge von QueFueMejor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Na ja ich denke auch das man die wahre Liebe nur selten in der Teenie Zeit kennen lernt weil es da doch oft so ist das man den Unterschied zwischen Schwärmen und Liebe nicht kennt ;)


    Ein Freund ist mit seiner Freundin mit 16 zusammengekommen. Das war vor 10 Jahren.
    Grundsätzlich gebe ich dir Recht, die meisten Jugendlichen können den Unterschied nur schwer den Unterschied zwischen Liebe und Schwärmerei ausmachen. Das können ja selbst Erwachsene teilweise nicht. Aufgrund des genannten Beispiels werde ich mir aber niemals anmaßen zu beurteilen, ob es bei irgendwem Liebe oder Schwärmerei ist, selbst wenn ich bei 12-jährigen letzteres für weit wahrscheinlicher halte.
    Ich bin übrigens seit 4 Jahren vergeben, sie ist definitiv die Richtige.

    Mein dümmstes Erlebnis war folgendes:
    Ich hatte mich für ein Feuerrot Nuzlocke entschieden, war auch schon weit gekommen. In einem Doppelkampf traten dann Geowaz und Lektrobal an. Und aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund kam ich auf die Idee Erdbeben zu benutzen. Das Ergebnis kann sich vermutlich jeder denken. War zu dem Zeitpunkt der erste Verlust. :patsch:

    Bei mir wird das Paket mit der Pin-AG versendet ... Hab dann mal nach denen gegoogelt und hab leider nicht so positive Rezessionen gefunden :( Ich verlinke mal die Seite das sich jeder der auch durch Die Pin-AG beliefert wird sich selbst ein Bild davon machen kann.


    Oh Gott, meins auch mit PIN-AG. Ich hoffe, dass, wie die Kommentare vermuten lassen, Lieferungen nahe bei Berlin recht schnell ankommen. Ich wohn ja quasi an der Grenze zu Berlin. Dann hoffen wir am besten mal gemeinsam, dass es schnell geht. :S

    1. Glumanda: Lieblingsstarter, natürlich dann zu Glurak entwickelt.
    2. Knofensa: Mein Lieblingspokemon, ich glaub, das würd ich sogar unentwickelt lassen.
    3. Simsala: Mit Simsala hab ich den ersten Trainerkampf gegen einen menschlichen Spieler gewonnen. Irgendwie schien die Logik "Wenn Abra nix kann, wird Simsala sicher extrem gut sein" aufzugehen.
    4. Wingull: Irgendwie hab ich das liebgewonnen.
    5. Bronzel: Das einzige Pokemon, dass in der vierten Generation einen bleibenden Eindruck bei mir hinterließ
    6. Viridium: Es erinnert mich immer an "Foliorum Viridium" von Agalloch.
    Nicht grad ausgeglichen, aber was solls, bin ich halt kein starker Trainer.

    Genau zwei hab ich bisher gesehen. Mein erstes war ein Yanma in der Goldenen Edition. Das müsste sogar noch vor dem roten Garados gewesen sein. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ichs gefangen habe, glaub aber schon.
    Das zweite war ein Rattfratz in der Heartgold. Das hat als Spitznamen dann den Namen meiner Freundin. Doof nur, dass ichs danach nicht mehr übers Herz brachte es in der Box zu verstauen, obwohl andere Pokemon oft nützlicher gewesen wären.

    Am 24.12 habe ich Geburtstag und werde dieses Jahr 25.


    Ein Weihnachtskind. ;D Ich stell mir das ja immer doof vor, was die Geschenke angeht. Bei nem Schulfreund wars noch besser: Der hat am 24.12. Geburtstag, genau wie sein jüngerer Bruder. Das hatten die Eltern sauber hingekriegt.


    Gerade habe ich mein Studium als Mediendesignerin abgeschlossen.


    Glückwunsch. Und was hast du nun vor? Weiter studieren (ich nehm mal an, du hast jetzt nen Bachelor, da könnte man ja nen Master ranhängen)? Oder Arbeiten?
    Damit ein herzliches Hallo.

    Wow, das erste Mal in einem Forum, dass mein erster Post eine Vorstellung ist.
    Joa, ich bin Que, bin 26 Jahre alt und ein Pokemonfan der ersten Generation.
    Mein erster Kontakt mit Pokemon war noch in der Schule, ein Kumpel hatte mir den Gameboy in die Hand gedrückt und meinte "Spiel mal kurz weiter". Bisaknosp gegen keine Ahnung welches Pokemon (ich glaub Mauzi) war so mein erster Pokemonkampf und ich war sofort infiziert. Mein erster eigener Starter war dann auch Bisasam, relativ schnell hat sich aber Glumanda in mein Herz gebrannt. (An dieser Stelle sei erwähnt, dass ich gern flache Witze reiße. ;D ) Die Blaue Edition und die Goldene hab ich dann auch extrem gesuchtet. Da mir dann allerdings das Geld für einen GBA fehlte, war nach der zweiten Generation erstmal eine ganze Weile Schluss.
    Mitte diesen Jahres hatte mir dann meine Schwester einen NDS nebst neueren Spielen geliehen, weshalb ich mich mal drauf einließ und zunächst Platin, dann Heartgold spielte. Die Pokemonsucht hatte mich erneut ergriffen. Und die Gamescom gab mir dann den Rest. Natürlich habe ich die Pokemon Demo gespielt und war sofort sicher, das würde mein neues Spiel werden. Vorher hab ich mir dann noch Schwarz und Schwarz 2 geschnappt, letztere Edition werde ich wohl mangels Zeit auch nicht mehr vor dem Release durchspielen. Ich hab mir dann extra einen 3DS XL zugelegt für die neuen Editionen und fiebere nun auf Samstag hin. Und nerve damit vermutlich meine Mitmenschen schon.
    Ich könnte jetzt noch ein paar Zeilen schwärmen, wie sehr ich mich auf die neuen Spiele freue, aber irgendwie kommt mir das sinnlos vor, daher vielleicht besser mal ein bisschen was zu mir:
    Mein Alter habe ich ja bereits verraten, wer jetzt nochmal hochgucken muss, weil er/sie es vergessen hat, sollte sich mal Gedanken machen. ;D
    Ich bin männlich, trage am liebsten schwarze Klamotten, höre schwarzen Metal und trinke meinen Kaffee schwarz. Manch einer könnte ein System erkennen und vermuten, warum ich jeweils die Schwarze Edition spiele. Außerdem bin ich angehender Informatiker, geborener Preuße, gefühlter Sachse, Fan des genialsten Fußballvereins der Welt (für alle, die keine Ahnung von Fußball haben: gemeint ist natürlich der FC Energie Cottbus :D ).
    Das solls erstmal von mir gewesen sein. Wer Fragen hat, fragt.