Beiträge von ryuju

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    yossu~


    weiß einer zufällig wie das lied am ende des 14. pokemonfilms: "pkm schwarz victini und reshiram" heißt?
    ich suche dieses lied schon eine längere zeit, da es mir sehr gefällt und habe nur ein video auf youtube mit seeeeehr schlechter qualität gefunden... :<
    wenn ich nach "pokmon folg deinem stern" google erscheint nichts °^°"


    hier einmal der link zum video:
    https://www.youtube.com/watch?v=WPfMbZfeYQ8


    danke schonmal im vorraus O/

    Mein erstes pokemon Spiel war die gelbe Edition. Ich hab diese zu meinen 7. oder 8. Geburtstag? Mit einem Gameboy colour bekommen :> das war auch mein aller erstes Spiel XD damals wusste ich auch nicht wie man speivhert und hab immer von vorne angefangen XD als mein pikachu einmal vergiftet war dachte ich mein GB wäre kaputt und hab voll geheult Haha XD ich wusste auch nicht wie man pokemon fängt und dass man sie überhaupt fangen kann obwohl es ja von dem einen magger erklärt wurde ._. Mein pikachu war schon lvl 40 und ich konnte nie gegen rocko gewinnen. Hat mich damals voll verzweifelt D:

    ich find es echt scheiße und gemein gegenüber anderen lä#ndern
    es sollte doch weltweit gleichzeitig rauskommen, ist doch auch n cooles feeling wenn die ganze welt gleichzeitig am selben tag das spiel startet XD
    dann solln die nicht son müll labern, dass es weltweit am selben tag erscheint >:
    ICH WILLS JETZT AUCH SCHON HABEN egthzjukiujhzgtrfe q.q