Beiträge von Itchey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oder du nimmst ein Pokemon mit Toxin mit und vergiftest alle einmal, die mit VF können nicht vergiftet werden. x)

    Vorahnung: Sagt sehr effektive Attacke des Gegners voraus.


    Wenn der Gegner eine Attacke beherrscht, die sehr effektiv gegen dieses Pokémon ist, erscheint die Warnung: „[Name des eigenen Pokémon] erschaudert aufgrund von Vorahnung.“


    Quelle: pokewiki.de/Vorahnung


    Die Evolitionen besitzen andere VFs

    Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist die, einem männlichen Farbeagle über Nachahmer Tarnsteine bezubringen und dieses dann mit einem weiblichen Quiekel/Keifel/Mamutel zu paaren. Ziemlich umständlich aber die einzige Möglichkeit die mir einfällt, jedenfalls bevor im Dezember PokeBank kommt.

    Gengar kann per Move-Tutor Trickbetrug lernen. Also in S2/W2. In X/Y kann es die Attacke nicht lernen, d.h. du wirst wohl bis Dezember warten müssen um in X/Y ein Gengar mit Trickbetrug zu haben.