Beiträge von MewMagicMystery

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    da ich Junichi Masuda von GameFreak auf Twitter folge, ist mir aufgefallen, dass er sich momentan in Deutschland aufhält (ich glaube offiziell für Interviews und Organisatorisches) und seinen Aufenthalt auch rege durch Twitter und Vine "präsentiert"... nun besteht ja die Möglichkeit, da er verschiedene Orte besichtigt in kurzer Zeit, dass er sich Anregungen für eine neue Edition holt, die dann, nach Frankreich, logischerweise (da es aneinander grenzt)in Deutschland spielen würde... das alles wäre ja sehr schön und ich denke, dass viele sich darüber freuen würden, nur jetzt zu meiner Sorge: undzwar, dass GameFreak Deutschland als "Bayern" darstellen wird, so sieht man ihn meist nur in südlichen Städten und Bayern usw. rumreisen und da Deutschland bei Ausländern ja sowieso nur Lederhosen, Bier und Brezel ist, fürchte ich jetzt, dass die neue Region hauptsächlich bayrisch angehaucht sein wird (nichts gegen die Bayern unter euch :) ) --- ich fände das allerdings sehr traurig, denn wenn schonmal eine Pokemon Edition in einem Fake-DEU spielt, dann wär es eigentlich super wenn auch die Diversität von DEU dargestellt würde, denn wir sind nicht nur Bayer... da gibt es auch noch einen Westen, Osten und den guten Norden (wo ich herkomm :D) und somit kann ich leider üüüüberhaupt nichts mit dem Bayern-Theme anfangen, wenn das verständlich ist und somit wäre dann das Fake-DEU eher ein Fake-Bayern oder so.... und man könnte sich nicht "emotional" damit verbinden... ich hoffe jemand versteht, was ich meine...


    Was meint ihr?

    Kann mir einer sagen, da ich das leider nicht ganz verstanden habe, ob man auch schon irgendwie bevor Pokemon Bank und so erscheint, was ja erst ziemlich spät ist, Pokemon aus alten Editionen übertragen kann? Weil das wär ja ein wenig doof, wenn das erst in 2 Monaten geht :/ (persönliche Ansicht) ?!?