Beiträge von John Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    ich suche schon seid einiger Zeit ein DespotarnitDespotarnit.
    Könnte dafür mein StollossnitStollossnit anbieten (habe nur Pokemon Y).


    Hoffe jemand kann sein DespotarnitDespotarnit entbehren.
    Danke schonmal im voraus!

    Moin,
    vielleicht kann mir hier ja einer eine Antwort auf meine Frage geben, da ich auch mit google bisher nichts gefunden habe.
    Ich habe mir jetzt im Traumradar (nach langer Zeit ;) ) das komplette Kamitrio besorgt. Dann habe ich mit Demeteros den Wahrspiegel in Weiß 2 abgeholt und alle Kamis wieder in ihre Reinkarantionsform gebracht.
    Dann habe ich Voltolos und Boreos auf meine Schwarze Edition getauscht (geht ja in der Tiergeistform nicht), bin zu Demeteros Schrein gegangen und nichts passiert.


    Von daher meine Frage, auch wenn ich befürchte die Antwort zu kennen:
    Kann man mit dem Traumradar Boreos und Voltolos das Demeteros-Event in Schwarz 1 auslösen und ich mache da irgendwas falsch? Oder geht dieses nicht (was ich ja auf Grund meines Versuchs nun annehme)?


    Wollte mir nämlich n Demeteros mit passenden Wesen holen und leider ist das ja mit dem Traumradar nicht möglich. Außer RNGn und dafür bin ich scheinbar zu doof. (Habs einmal bisher mit Terrakium auf Weiß 2 versucht und da hab ich immer entweder meine gewünschten DVs oder das passende Wesen bekommen, aber nie beides zusammen :( )


    Danke schonmal im vorraus für etwaige Hilfe!