Beiträge von GengarRules

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Typisch Österreicher, immer nur am Raunzen! (Ja ich bin Österreicherin, aber ich jammer halt nicht so viel wie meine Landsleute)


    Ich persönlich brauche keinen Pokemon Day. Klar hätte ich gern die Event-Pokemon, aber wenn ich sie soooo unbedingt will, dann fahr ich halt nach München oder ertausche mir eines per Wifi. Es wird schon einen Grund geben, warum es keinen solchen Tag bei uns in Wien gibt, oder meint ihr, Nintendo wäre noch nie auf die Idee gekommen? Kein Grund so neidig auf die Deutschen zu sein. Ja ein Pokemon Day wäre wirklich cool, aber da eine eigene Gruppe zu gründen, nur um zu jammern wie benachteiligt Österreicher doch sind... wirklich nicht notwendig. :rolleyes:


    Liebe Grüße aus der Hauptstadt :D

    Jetzt da man ja fast sicher weiß, wie die finalen Entwicklungen aussehen, nehm ich wahrscheinlich wie gewohnt den Wasser Starter. Ursprünglich hab ich ja zwischen Fennekin und Chespin geschwankt, aber die Endformen gefallen mir überhaupt nicht, vor allem die von Fennekin finde ich durch dieses "Kleid" richtig schrecklich. Am liebsten wäre mir ja, dass sich die geleakte Info als falsch rausstellt, aber darauf kann ich wohl nicht mehr hoffen ^^