Beiträge von sanks :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin an der selben Stelle. Dass ich nach Illumina City zu diesem Bistro muss, weiß ich. Wurde ja auch im Spiel ziemlich deutlich gemacht. Mein Problem ist aber, dass ich das Bistro nicht finde. -.-" Ich glaub zwar, dass man zu irgendeinem Bistro auch mit dem Taxi fahren konnte, aber da ist man irgendwie zu geizig für. xD

    Den Hack "Ash Gray" fand ich auch interessant. Wäre sicher auch mal eine nette Idee für ein "Hauptspiel". Fände ich zumindest besser als ein Gelb-Remake. Trotzdem, kann ich mir weder das eine noch das andere vorstellen. Bei einem animebasierenden Game oder einen Remake würde man wohl nicht von einer Veränderung von Pikachu selbst sprechen.
    Also ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, ob das eine so positive Veränderung wird. Ich weiß nicht, ob man an Pikachu noch weiter "rumfuschen" muss. Ich würde mir ja seinen alten "Style" zurückwünschen, aus Gen. 1-Zeiten. Pummelig gefällt Pikachu mir besser. :P
    Ich sehe es schon kommen, dass irgendwann die Timeline wahr wird, wo Pikachu am Ende nur noch Haut und Knochen ist. :'D


    Eine Mega-Entwicklung kann ich mir schwer vorstellen. Klar könnte man bei Pikachu eine Ausnahme machen, aber ich wüsste auch nicht wie diese Entwicklung aussehen soll.
    Also ich würde ja auch eher an sowas denken, wie Pokémon Channel & Co. aber abwarten...