Beiträge von DerAfghane

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    An Ekici:


    Der EP-Teiler wird jetzt wie in den Editionen Rot/Blau und Gelb ALLEN Pokemon im Team Erfahrungspunkten geben, dennoch profitieren die Pokemon, die im Kampf sind, mehr als die Pokemon, die nicht gekämpft teilnehmen -> Das heißt, dass Kämpfende Pokemon 2/3 der EP und ausstehende Teammitglieder 1/3 der Ep profitieren


    An Red Genesect:


    Es gibt natürlich wie in Diamant/Perl - Rubin/Saphier - Schwarz/Weiß usw. ein DRITTES LEGENDÄRES POKEMON, welches im englischen Pokedex ZYGARDE heißt, dieses Pokemon ist vom Typ DRACHE/BODEN und sieht aus wie eine grüne Kobra mit paar wei0en schillernden Punkten drauf :D




    Mein kleiner bruder und ich haben schon Pokemon X und Y, aber er ist mit Y schon fast am dritten Orden, deswegen weiß ich schon viel mehr von Y als X xD