Beiträge von flurmel82

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    nachdem ich die bisafans Seite in der Vergangenheit oft genutzt hatte, um über alles rund ums Thema Pokemon auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich mir gedacht ich gebe bisafans etwas zurück. Somit meldete ich mich hier an. Vielleicht kann ich ja irgendwann etwas hilfreiches beitragen, schließlich gehöre ich mit meinen 31 Jahren eher zu den älteren Pokemon Spielern. Habs vom Anfang an gespielt ( die erste Edition war die rote) und bis heute bin ich begeistert. Kenne alle Pokemon auswendig (zumindest bis Nr 649) und kenne mich auch gut in den Spielen aus. Mein erstes Shiny war ein Bidiza. Ich freue mich schon auf Pokemon X, was jeden Moment mit der Post kommen kann :)))
    Schade, dass es so wenig neue Pokemon gibt, was jedoch etwas verständlicher wird wenn man bedenkt, dass es Mega-Entwicklungen gibt.


    Ich habe nur einen Kritikpunkt an Pokemonspielen (der Anime-Serie bin ich entwachsen):
    seit Rubin/Saphir/Smaragd kommt in jeder Edition ein Pikachu Nachahmer: Plusle/Minun, Pachirisu, Emolga und nun noch Dedenne....Finde ich etwas fantasielos....


    Na, ich denke das wäre zunächst mal alles ;)


    Man liest sich,

    Flurmel