Beiträge von zaub9rwald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Erstmal danke soweit an die, die mitgeholfen haben die Liste soweit zu vervollständigen,
    lassen sich freiwillige finden die explizit nach der suche der letzten Tafel helfen würden?

    Die Wolkentafel habe ich erst letzt gefunden. Die ist in Tempera City auf so einem Vorsprung relativ im Norden auf dem unteren Teil der Insel (nicht der mit Pkmn Center usw).



    vielen dank ^^


    3 noch

    Ehm ich glaub da war eine auf Route 13


    Ja guck dir die liste an, der erste Post, wird von mir immer aktuell gehalten
    Auf Route 13 ist die Feuertafel

    Fundorte der Metasteine und Wann:
    http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_megasteine.shtml


    Zu Arktos, Zaptos und Lavados:


    Ich habe den Starter Froxy gewählt ---> Lavados


    Froxy ----> Lavados
    Fynx ----> Zapdos
    Igamaro ----> Arktos


    Die prozedur zum fangen ist immer gleich & bereits bekannt!
    1. Nach der ersten begegnung in meinem fall Lavados 10 weitere male finden und mit ihm in den Kampf treten.
    2. Nach 1. wird sich der jeweilige Vogel in der Meerestitanenhöhle einnisten und wartet auf einen Kampf mit euch, nur dieses mal Fangbar

    Lavados Spoiler



    Lugia-theorie:
    Wurde bereits mit den 3 Vogel-Pokemon getestet und hat sich als falsch erwiesen!

    Okay hätte sich das bei der "Normalen-Tafel" geklärt.... xD
    Ich update wieder sobald ich die Wassertafel in der Leutehöhle gefunden habe, jedoch kann ich nicht bestätigen das die da ist, denn die hab ich noch nicht gefunden, laufe gerade das 2te mal ab...

    die wassertafel ist in der leuchthöhle


    Wegbeschreibung bitte, falls möglich

    Eine Normaltafel gibt es doch gar nicht, oder irre ich mich da?


    Nun, um ehrlich zu sein bei der bin ich mir auch unschlüssig, aber könnte sein das sie vorhanden, ist mit ihr sind es insgesamt 18 Typen wenn ich mich nicht irre, also würde es sogar sinn machen wenn es sie gäbe, es sei denn die Attacke von Arceus is von hause aus Normal

    Hallo Leute,


    mit der Hilfe von mir und natürlich auch euch für alle anderen die diese Tafeln brauchen, vielen lieben Dank nochmal an alle die mitgeholfen haben!

    Alle 17 Arceus-Tafeln mit Typ und Ort


    Wiesentafel (Pflanze) - Irrwald
    Frosttafel (Eis) - Route 17
    Hirntafel (Psycho) - Route 10 von Comlexia aus runter, rechts halten. (Versteckt unter einem Baum)
    Spuktafel (Geist) - Kammer der Leere
    Dracotafel (Drache) - Route 22 (Surfer & Kaskade benötigt)
    Eisentafel (Stahl) - Omega-Höhle
    Feentafel (Fee) - Pokémon-Dorf
    Fausttafel (Kampf) - Route 16 (Stärke benötigt)
    Furchttafel (Unlicht) - Route 16 (Hotelruine, Zertrümmerer benötigt)
    Feuertafel (Feuer) - Route 13
    Gifttafel (Gift) - Route 19 (Surfer & Stärke benötigt)
    Erdtafel (Boden) - Spiegelhöhle
    Käfertafel (Käfer) - Route 21 Fluss aufwärts folgen (Surfer benötigt)
    Wolkentafel (Flug) - Tempera City (Unterer Teil der Stad - Nördlich)
    Wassertafel (Wasser) - Azurbucht, hinter dem eingang der Meeretitanenhöhle (Surfer benötigt)
    Blitztafel (Elektro) - Kraftwerk (im Kontrollraum)
    Steintafel (Gestein) - Route 15 (Ruine - Zertrümmerer, Surfer & Kaskade benötigt)



    Die Liste kann so übernommen werden für Pokemon X und Y. ^.^



    best regards,


    zaub9rwald