Beiträge von Miieepchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hatte ebenfalls ein Tandrak im Team und muss sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist wie dir. Am besten lässt Tandrak sich, wie DouleStegi schon erwähnt hat, als Tank verwenden - vorallem gegen den lästigen Fee-Typ! In online Kämpfen ist Toxin super praktisch und dank der hohen Verteidigungs- und Spez.Verteidigungswerten hält es einiges aus.

    Sobald du Eguana weiter entwickelst, erlernt es keine Attacken mehr - wie bei den meisten pokemon die sich per Stein entwickeln. Recht praktisch an Elezard fand ich, dass es sowohl Boden als auch Wasser Attacken erlernen kann, wie z.B. Dampfwalze oder Surfer.

    Nun, es geht mir nicht allgemein darum, gegen Drachen zu bestehen, sondern eher ein Team aus Drachen aufzubauen! Seitdem ich pokemon spiele, habe ich mir immer ein solches Team zusammen gestellt.


    Ein Guardevoir habe ich bereits, aber nur weil es kein Psycho-Drachen Pokemon gibt -.- (von Legis mal abgesehen)

    Mein Tipp, um an diese Steine zu kommen, ist: Die Fähigkeit Mitnahme! Hab ein Geradachs mit lvl 65, ab lvl ~40 hast du die Chance, dass es unterwechs diese Steine findet. Bei mir warens innerhalb von vier Tagen: 3 Mondsteine, 4 Sonnensteine, 2 Finstersteine und 2 Leuchtsteine und einige Sonderbonbon (glaub King-Stein war auch dabei)

    Momentan kann es Donner, Surfer, Eisstrahl und Eisesodem ... wegen Hydropumpe bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihm es doch beibringen soll. Aber eigentlich mag ich diese Attacken nicht, die kaum Trefferquote haben und wenig AP. Ich wollte ihm eigentlich eine Drachenattacke beibrigen, da mir sonst keine gute 4te Attacke einfällt und da hat sich früher Drachenpuls eben super angeboten.


    Natürlich will die diese Attacke nicht, weil ich darauf hoffe, irgendwann mal gegen ein Seedraking zu kämpfen - ich liebe einfach diese Attacke sowie alle Drachenpokemon :love:

    Hallo miteinander,


    ich hab ein kleines Problem! Früher habe ich meinem Lapras immer Drachenpuls per TM beibringen können, um noch besser gegen Drachen-Pokemon bestehen zu können, doch nun gibts diese TM nicht mehr >.< Hat vll jemand eine Idee, wie ich meinem Lapras Drachenpuls (oder eine andere GUTE Drachenattake) beibringen könnte? Hab mir überlegt vll durch Zucht, also per Ei-Attake, aber da kenne ich mich noch nicht wirklich aus ...


    Danke schon mal im Vorraus




    LG Rose ♥

    Es kommt stark auf die Taktik an: ob man eher defensiv oder offensiv kämpft, oder auch die Strategie die man anwendet, muss in Betracht gezogen werden. Für das Spiel/Story an sich wird es kein Problem darstellen, online könntest du, ohne die richtige Taktik, gegen einige Spieler alt aussehen ...