Beiträge von Elfenliedღ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Irgendwie kann ich die Abgaben 1,4 und 7 nicht sehen... :(

    Aufgabe 1

    2 Punkte: Nr.5
    1 Punkt: Nr.3
    Kreativpunkt: Nr.2



    Aufgabe 2
    2 Punkte: Nr.3
    1 Punkt: Nr.5
    Kreativpunkt: Nr.3


    Ich selbst bin Tierfreund und mag ganz gerne Tiger und Wölfe.


    Tiger: Generell mag ich jede Katzen(-art) aber Tiger sind einfach meine Lieblinge. <3 Ich mag sein gestreiftes Fell, die wilde und gefährliche Art die er besitzt, sein mächtiges Gebrüll und diese fletschenden Zähne... Außerdem sehen sie total knuffig aus. Das einzige was ich schlimm finde ist, das sie vom Aussterben bedroht (wie auch leider eine Menge anderer Arten) sind. :c


    Wölfe: Sie sind meine absoluten Lieblingstiere! <3 Ich finde sie wild und verspielt auf der anderen Seite aber auch elegant und geheimnisvoll... Andere Tiere die von den Wölfen abstammen wie Hund und Fuchs mag ich auch gern. (Schon allein da ich selbst 2 Hunde besitze <3)

    Bist du auch wirklich zum Mann der draußen vor der Pension steht, gegangen? Denn nur der gibt einen die Poké-Eier, die Frau bei denen du die Pokémon abgibst nicht.


    Edit: Komisch, sonst müsste er dir schon längst ein Ei gegeben haben, wenn du alles normal befolgt hast. Ich kenne auch keinen Bug oder ähnliches, der verhindert das man Poké-Eier bekommt.

    Zu deiner 2ten Frage:
    Ich würde Rotom nicht unterschätzen. ;)
    Wenn man es gut züchtet,trainiert und es in seinen verschieden Formen 'verwandelt' ist es eigentlich sehr zu gebrauchen. Ich selber kämpfe in Online-Games mit Rotom und finde es gar nicht so ''nutzlos''. Es gibt auch verschiedene Taktiken wie du es spielen kannst etc. [einfach mal googeln]
    /E: Ups... da waren schon 2 schneller.

    Ich finde es schon doof das GameFreak schon starken Pokemon eine Mega-Entwicklung gibt. Ich meine... Metagross und Brutalanda haben doch schon gute Werte, müssen die den noch weiter steigen? (wie mit Mega-Mewtu und Mega-Diancie...) Sie sollten schwächeren Pokémon auch eine 'Chance' geben... Ist halt meine Meinung dazu. Dennoch freue ich mich das Schlapor und Altaria eine Mega-Entwicklung bekomme. Vom Aussehen her, sehen die beiden auch ganz okay aus. :) Hingegen zu Mega-Brutalanda...sieht etwas komisch aus.

    Finde das Design echt toll. Und das der Umzug so Flott ging... echt Super, dafür ein dickes Lob. :)
    Außerdem gefällt mir das dunkle Pokemon Trading Card Design. Echt schick mit dem schwarzen Hintergrund und der türkisen Schrift!

    Update 3#


    [tabmenu]
    [Tab= x]
    Später werde ich noch ein paar Sprites ergänzen.
    [Tab= Selfs]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/psiau-selfcnzxe.png]
    Und einmal mit Pinsel:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/psiau-selfmitpinselexadq.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tobutz-selfifbqd.png]
    [Outlines von r92 (pokefans) *Klikk*]


    Bin nicht richtig zu frieden :/ (Das shading am schwanz :blerg: )


    [Tab= Hybride]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/feelinara-picochillahtjamf.png]
    Feelinara-Picochilla Hybride.... Joar ganz sweet. ^^
    [Tab= Pattern]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/seemops-auf-voltobalpl9pw5.png]
    Mein erstes Pattern!! Ein seemops auf Voltobal :x
    Sonst habe ich auch nichts mehr zu sagen....
    [/tabmenu]

    Hi silberseele. :)
    Bevor ich zu dem Angebot komme, möchte ich dein Basar loben: Er ist echt übersichtlich gestaltet und gut aufgebaut!


    Ich könnte das Eguana Eguana mit VF Solarkraft und das Picochilla Picochilla mit VF Wertelink gebrauchen und könnte dir folgende VF anbieten:



    Der Tauschkurs wäre 2 gegen 2. :)


    Lg
    Elfenlied