Beiträge von Creme Fraiche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einen schönen guten Tag allerseits!


    Gratulation ... hiermit habe ich mich durchgerungen mich in einem Pokemonforum anzumelden
    Bezüglich durchgerungen: Ich gehöre zu den Menschen die über viele Jahre hinweg Forum-lurking betrieben haben, aber nie auf die Idee gekommen wären selbst zu posten :D
    Bisl was zu meiner Person...
    studiere Bodenökologie in Wien und bin nach all den Jahren immernoch Pokemonenthusiast
    ansonsten kümmer ich mich um meine fünf reallife Pokemon (Riesengecko, Katzen und Beziehungspartnerin), trinke zuviel Kaffee und hab einen schlechten Humor
    Ich freu mich schon auf leidenschaftlich nerdigen Austausch und in Folge eventuell tauschfreudige Forenmitglieder