Beiträge von Nachtkelte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, danke! :)
    Also einfach nur ein "easy-mode", schade eigentlich.
    50%? Kann sein, mein Starterpokemon bekommt spezielle EP, warum eigentlich? Dachte ca 1/3, aber da es spezielle sind kommen 50% ziemlich gut hin

    Hey,


    der neue Ep-teiler hat sich mir leider noch nicht so ganz erschlossen.
    Momentan hat es den Anschein ob es keinen Einfluss auf die EP des kämpfenden Pokémon hat, wenn der Teiler an ist. Heißt es werden keine EP abgezogen.
    Außerdem scheint es egal zu sein ob ich nur noch ein weiteres Pokémon dabei habe (also 2) oder ein volles Team, die EP die ein Pokemon bekommt scheinen immer gleich zu sein.


    Kann das jemand bestätigen? Weil irgendwie kommt mir das System doch etwas komisch vor und überzeugt mich auf Anhieb noch nicht.



    Grüße
    Nachtkelte, wie der Kelte, nicht die Kälte! ;D