Beiträge von BloodyKnight


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Also ich weiß nicht warum wir uns entscheiden sollen? Klar der Überflieger ist ganz lustig aber im grunde sind doch ALLE Funktionen die dazu kommen Super das erlaubt eine Menge neue Spielzeit in OR/AS. also ich hole mir das SPiel nicht wegen einem Neuen Feautre sondern wegen allen^^


    Ich weiß zwar werde nicht gewinnenXD aber sollte ich dann hätte ich gern 2x mal


    Diance ( der zweite wäre nicht für mich sondern fürn freund von mir^^Da ich hier die Chance bekomme einen zu bekommen versuch ichs einfach mal ^^)



    Diance x2

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass Ulrichs Tengulist LAUBKLINGE auf Lohgock einsetzt. Erstens: Warum setzt es eine Pflanzenattacke auf ein Feuer-Pokemon ein? ?( Zweitens: WIESO KANN TENGULIST DIESE ATTACKE ÜBERHAUPT??? Ich kann mich nicht erinnern, dass Blanas/Tengulist durch Zucht oder den bisherigen Move-Tutoren diese Attacke erlernen kann. Ob das wohl eine Anspielung ist, dass wir neue Move-Tutoren erhalten, die den Pokemon neue Attacken beibringen (z. B. Laubklinge). :thumbup:


    Nun da Tengulist auch Pflanze ist kann es eig auch gut sein das er dies kann^^ vielleicht durch eine Zucht mit Gewaldro?


    Dessweiteren einfach GEILLLLLLL hab mir beide edis bereits vorbestellt und finde die neuen artworks geil^^
    allerdings hatte hier ein user was wegen Arena nachbauen angesprochen ? in wiefern wird dies gemeint? hab im Video mit der Geheimbasis nur das was man so schon mche konnte gesehen also in dem man alles umgestaltet.
    Und Arena technich wird es denke nicht kommt wäre aber geil was aber meiner meinung nach sein kann ist das die Arenaleiter einen besuchen wie in denn alten edis^^

    wenn ich das richtig sehe wäre es nicht möglich mit einem wasser poki zu paaren was dann meine theorie ins wasser werfen könnte^^aber gibt ja genügend poke die wasser/eis attacken lernen könnten^^ trotzdem danke ich versuchs einfach mal obs irgendwie klappt.

    Hey leute da ich mal drauf gestoßen bin und ich das eigentlich mal sehr interessant finde was alles möglich ist wollte ich einfach mal fragen ob es möglich ist
    als bsp. ein feuer poki mit einem wasser poki paren zu lassen..???
    nun die andere frage die ich mir stelle es heißt ja dass das weibliche poke am ende immer rauskommt als vorentwicklung? und das Poke von dem männlichem poke attacken erbt, ist es
    dann möglich einem Feuer Pokemon eine wasser attacke beizubringen ohne zu cheaten?
    als bsp:


    glurak (weiblich) Turtok (Männlich) Turtok hat die Attacken Surfer/Hydropumpe/Eisstrahl/Aquaqnarre müsste dann das Glumanda nicht mind. eine Attacke des Wasser typen erlernen? geschweige denn eis? wenn das doch gehen mag wären die Pokis dann nicht ziemlich gut ausgeglichen? zumindest was Techs. betrifft?


    Hoffe mir kann da einer was beantworten da ich es gerne versuchen will aber auch wissen will obs möglich ist da es sich schon lohnen sollte^^


    mit freundlichen grüßen.

    Bisher bekannte sind Mewtu/Zygrade/Yveltal/Xerneas/Arktos,Zapdos oder Lavados/ Zoroark wenn man es überhaupt noch dazu zählen kann und halt Ramoths vorentwicklung in der Pokemonsafari wobei ja gesagt wird das es keins ist allerdings bin ich mir nicht sicher^^ da es bei s/w immer nach der Top Vier kam^^

    Also wenn die Antwort kommt das du es im Pokemondorf und davor im Wald fangen kannst würde ich glatt behaupten ja ;)
    nebenbei nicht so schreienXD das tut doch aua^^

    Bei dir kommen beide? ich dachte immer es kommt nur einer je nach Starter?^^
    nein du machst allerdings nichts falsch du musst das Pokemon 10 Mal begegnen dann geht es in diese meerestitan Höhle oder wie die heißt ganz im Norden da^^ und ab da kannste es dann bekämpfen/Fangen....


    Fliegen darfst du angeblich nicht und ein Pokemon mit einer Fähigkeit wegsperre oder so brauchst du auch nicht^^

    Doch nur ist der weg nicht wirklich schwer^^ sry das ich das so sage kann dir allerdings denn genauen weg auch nicht sagen da ich einfach reingelaufen bin und alles durchsucht habe^^


    Aber was du auch da findest in dem Raum wo Zygrade steht findest du auch:


    Das wundert mich ich seh es als schwachsinn denn so hatte man nie nachtara bekommen. Level Evoli Abends/Nachts ein paar level und schon hast du es allerdings weiß ich nicht mehr genau wie lange du leveln musst^^glaub bis max 35 war da irgendwie was^^

    Also ich hatte grade eben auch Lavados am hals allerdings war das pokemon was dunkler als sonst und der unter bildschirm wie bisherbeschrieben auch schwarz.^^ ach und ich habe Froxy als starter gehabt

    Lauft oder fahrt nun irgendwo herum und schaut (frühestens nach ein paar Minuten) wieder bei der Pension vorbei.^^


    des hab ich eben ma kopiert^^ es betrifft beides.