Beiträge von kaaaaai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wo kann man denn die Augenfarben ändern *_*?


    Ausserdem ist im Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=TotwurUNRdI#t=180 ja noch eine Zopffrisur (auf jeder Seite halt einer x3).. Aber kA wie man den bekommt Q_Q.. weiss das einer von euch q_q? Möchte die Frisur so gerne x3


    EDIT: habe noch einen Zopf gefunden, aber immer noch keine Ahnung wie man die bekommt x'D


    Die Frau im Promo Filmstudio, welche bei der Leinwand steht gibt dir ein Set mit Kontaktlinsen :3

    Dort wo du den Promofilm drehen kannst musst du zu der Frau am Schalter auf der rechten Seite (nach der Liga). Sie wird dich stylisch finden und gibt dir auch gleich neue Moves für den Promofilm.. Anschliessend kannst du auch zur Frau ganz vorne im Studio (sie gibt dir Kontaktlinsen).. Und dann gehst du zurück zur Boutique und sie lassen dich rein :)
    Ich glaub', dass es bei mir so war xD