Beiträge von TheXShaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mach es immer so: dass ich zuerst mit den kleinen Anfangen, also lvl 1.
    Nachdem ich 5 mal lvl 1 gemacht habe und alle Säcke benutzt habe, habe ich 11x Lvl 2 gemacht und die Säcke benutzt.
    Dannach konnte ich immer ohne Probleme lvl 3 machen :)
    Ist die einfachste und geldsparende Methode ohne irgendwelche items und bla bla bla. Einziger Nachteil ist dass er ein bisschen länger dauert als die Hordenmethode :)
    Hoffe, ich konnte dir helfen und dass du damit etwas anfangen wirst. :D

    Fürs battle maison natürlich, nachdenken! Ihr gibt eurem fermicula zwango, sodass der gegner Schnarchnase bekommt, und ihr könnt jeden trainer locken besiegen! Sehr gutes first start pokemon fürs battle maison :)

    Ah, jetzt weiß ich, wieso so ein Japaner aus Hiroshima wissen konnte, dass ich ein Stachler Quajutsu an erster Stelle habe und er nur 3 Flug Pokemon dabei hat :o Unnötiges verlorenes Ranked -.- Das heißt im Endeffekt sind sie gar nicht so krank und gut wie wir denken, sondern cheaten einfach nur oder benutzen irgendwelche Programme. Gut, dass die Rankeds jetzt für ne Weile deaktiviert sind, denn ich möcht nicht 10 Japaner auf dem Top 10 Bord auf PKMN GBL sehen.

    Du kannst es nicht tauschen wenn du sonst kein Poki mit Fliegen im Team hast


    Hab ganze Zeit ein Fiaro mit fliegen im Schlepptau ^^
    Ich hab das Ding aus Angst freigelassen, weil es ein Cheat oder son Mystery Egg dingens Shit sein könnte. Beim nächsten mal aber werd ichs probieren.

    Neiin ihr verstehts falsch, hab das Ding über Wundertausch von nem Japaner bekommen, hab ihn nicht gelevelt, der konnte Fliegen von Anfang an, ABER wie konnte der Japaner es zu mir tauschen über WT aber ich nicht über WT?

    Hab grad über Wundertausch ein Dodu von nem Japaner mit der VM Fliegen erhalten. Dieses kann ich nun NICHT weitertauschen. Aber die Sache ist, dass der Japse es irgendwie zu mir tauschen konnte! Wisst ihr was der Typ für nen Kniff hatte? Danke für die Antworten,


    achte etwas auf deine Ausdrucksweise. ~flug815

    Verdammt hey, dann muss ich mein Mega 1Mio PM Projekt einschränken, bis irgendwas rauskommt, was sowas verhindert :( Immerhin möchte ich 150 Stunden Spielzeit und Züchten Jagen tauschen battlen etc nicht in den Müll schmeißen! Schade :(


    P.S Nach 50 Linktauschen kein Mystery Egg bekommen, scheint also ne Rarität zu sein.

    Ich schätze, dass die chance in der Safari auf ein Shiny 1:1024 ist, dann ich im normalen Gras viel länger gebraucht habe, bis ein shiny Viscargot kommt, als in der Safari. Kann zwar nur pech gewesen sein, aber 3 meiner Shinys kommen aus der Safari. eines davon nur aus dem Gras.

    Für's erste würde ich dir auch Chain Fishing empfehlen, weil es am einfachsten ist. Wenn du es im Blut hast, dann probiers mal solange im Gras rumzulaufen, bis du ein Shiny begegnest ^^ Wenn du das dann auch kannst, dann würde ich (Ich empfehle es nicht, der Profit ist zu gering) mich am Shiny Chaining im Gras versuchen. Allerdings brauchst das sehr viel Geduld, und kann selbst nach einem ganzen Tag nicht klappen. Hab durch reines Gras laufen und Massenbegnungen ein Shiny Maxax, Knakrack (Mega Entwickling ist lila xD) und ein Shiny Viscogon. Allerdings sind die shinys vom Chain Fishing nicht sehr wertvoll, dann man an sie zu leicht rankommt. Viel Glück ^^
    Die Wahrscheinlichkeit in Pokemon X Y auf ein Shiny ist bei 0,02~% Das entsprechen ca. 1:4100. Eine Anleitung zum shiny fischen findest du Hier

    man kann auch keine VFs vererben, wenn Ditto seine hat. Wenn du also ein männliches Pokémon mit VF erben willst, muss Ditto seine normale Fähigkeit haben.


    Stimmt garnicht! Habe schon etliche Dittos mit Doppelgänger für mein VF Quajutsu benutzt, und es sind immer VF Froxys rausgekommen!

    Nicht sicher, aber 2 Theorien:
    1. Heiteira hat irgendne mir unbekannte Fähigkeit, die Delegator umgeht oder so.
    2. Verbuggt (eher unwahrscheinlich)


    P.S Gerade shiny sharfax kassiert :DDD