Beiträge von TheXShaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was ihr alle für umständliche und unpraktische Wege schreibt.. tzz.. es geht VIEEEL smarter :D Du levelst das Pokemon auf ein gewünschtes Level . Dann haust du mit einem beliebigen Pokemon solange auf den Sack bis du einen ,,Tabula Ra Sack,, bekommst. Dieser resettet ALLE EV's eines Pokemon, der den Sack zu Tode geboxt hast. Strichliste ist auch nicht nötig, denn wenn ein Pokemon das Maxiumum der EV's eines Wertes erreicht, wird der Wert nicht mehr weitersteigern, oder man bekommt weniger (z.B Magnezone droppt im Supertraining 12, aber du bekommst nur 7, das heißt, du hast in Sp. Ang. Den Maximal EV-Wert erreicht, und kannst somit zum nächsten Wert gehen. Hat dein Pokemon Alle EV's verteilt, so ist die grüne Leiste Rechts KOMPLETT grün. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und dass du nicht diese doofen umständlichen oldschool Wege gehen musst :D (So trainiere ich immer ab jetzt meine Pokemon EV :D)
    Viel Spaß mit dem Rat und frohes EV Training :)
    MfG TheXShaker

    Hach, das ist aber blöd, weil man dann einmal das Glück hat ein Pokemon zu fangen, was 3*31 hat. Naja, hilft wohl nix anderes, muss weiter auf Jagd gehen. Trotzdem Danke. (Ich hätte es gerne Physisch/Sweeper ohne Megaentwicklung gespielt. Also Mit Delegator [falls er es erlernen kann] und Schwerttanz.)

    Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe.. Ich habe ein Riolu auf Lvl 27, was Sp. Ang Vert. und Sp Vert. auf 31 DV hat. Aber es hat ein Wesen, was für die Verteidigung, und gegen den Spezial Angriff spricht. In welche Richtungen sollte ich es EV Trainieren? Vielen Dank!

    Da bei mir momentan WLAN Ausfall ist, und ich keine machen kann, möchte ich gerne wissen, ob die Vorteile von PokemonAmi auch in Online Battles aktiv sind / wirken. Vielen Dank!

    Hab die Liga durch und bin schon in Batika City, und ich hab mitbekommen das man dort immer gegen Serena kämpfen kann. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann? Hab die ganze Stadt abgesucht und sie nicht gefunden. Vielen Dank!

    Kann mir jemand eine Methode sagen, wie ich schnell an 31er DV's komme? Weil eig. hatte ich nicht vor sowas zu machen, aber als ich erfahren hab das mein Ampharos nur 1-2 DV auf Sp. Ang. hat, war ich geschockt und musste ran ans Werk xD Vielen Dank!

    Mitzählen musst du nicht. Wenn du das Maximum auf einem Stat hast z.B KP, dann lässt der nicht mehr EV's drauf. somit kannst du dir eine Strichliste sparen. Der Knüppel in der Mitte sind die DV's, richtig. Also, mal angenommen hast du 246 evs auf Angriff. Wenn du jetzt ein Maxax besiegt, bekommst du statt 12 die übrigen 7 .Somit siehst du, das es den maximalen Wert erreicht. Vitamine boosten nur die Dauer bis du es EV trainiert hast, also reine Zeitverschwendung. EV Training auf lvl 1 ist keine gute idee, weil es sogesagt eine bestimmte anzahl an EV's braucht, um einen +1 Stat ,,Level-up,, zu bekommen. Am besten so in den high levels 90-97. Ich hab meine auf 50-59 EV trainiert und die gehen Online ab wien Zäpfchen ^^ Ich hoffe es war verständlich und dass ich dir helfen konnte. MfG

    Nachdem ich Yveltal gfangen hab, hat mich der Professor angerufen und ich weis nicht was ich machen soll, weil ich den text überflogen hab.. weis wer was ich machen muss? Danke!