Beiträge von Lacunes

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich war da nur einmal ganz kurz drin, ohne irgendetwas zu machen.
    Die Frau am Empfangsschalter hat mich nur gefragt, ob ich was machen will und ich hab 'nein' gewählt und bin direkt wieder gegangen.


    ist seltsam dass es bei manchen anders geht, bei anderen garnicht und bei wieder anderen wieder anders..

    (Habe mich ein wenig weiter umgesehen, scheint verschiedene Effekte zu geben, wenn etwas 'zusammenpasst'.)


    was ich anhatte war:


    Schirmmütze (blau)


    Doppelknopfmantel (dunkelblau)


    Kniestrümpfe (schwarz)


    Schnürstiefel (schwarz)


    Tasche mit Gürtel (weiß)


    Metallanstecker (gold)


    Soweit ich mich erinnere habe ich alle außer die Schnürstiefel und die Strümpfe aus Fractalia City.

    Nachdem ich nun in der Lage war die Boutique zu betreten schlage ich jetzt einfach mal vor woran ich denke, dass es liegen könnte.


    - alle Orden haben. (was wahrscheinlich eher nicht ausschlaggebend ist.)


    - Kleidung anziehen, die zusammenpasst. (das merkt man dann, wenn man beim Umziehen am Ende von Musiknoten umgeben wird und eine.... fröhliche Musik ertönt. | könnte es sein, muss es aber nicht.)


    So war es jedenfalls bei mir.