Beiträge von Happylolman

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hab mir heut das Mampfaxo als geschenk geholt und wollte es natürlich so schnell es geht zu relaxo machen da das mein lieblingspokemon ist :D
    Kurzum ich hab die 5 herzen, 5 essen und 5 musiknoten und kann level ups reindrücken so viele ich will aber es passiert nix -.-


    mach ich was falsch?

    Hallo,


    ich hab grad ma wieder weng langeweile gehabt und Pokemon mal wieder weitergespielt und sehe da bei euch und Nintendo so ankündigungen von so nem neuen Pokemon. Ich wollte mal fragen wie man diesen Hoopa fangen kann bzw wo er sich befindet?
    Oder gibts den im moment noch nicht sondern erst mit dem neuen Pokemon film?
    Ich bin im moment leider nich so up to date was Pokemons angeht :)

    hi,


    ich habe jetz die pokemon liga zum ersten mal durchgemacht in omega rubin, habe die delta episode geschafft -.- leider deoxys gekillt wegen volltreffer und wollte jetz fragen ob es auch in der edition wieder sowas wie dieses kampfschloss in x und y gibt wo ich effektiv meine pokemon trainieren kann. die liga nen 2. mal zocken trau ich mich atm nich weil ich grad mal level 66-75 mit meinem pokemon hab.


    und noch ne kleine frage: kann ich den deoxys nochmal herausfordern -.- weil ich hab den ja wie gesagt mit nem volltreffer kaputt gemacht ausversehen.

    also ich hab x und natürlich auch xerneas und bin sehr zufrieden mit dem :D
    und ich finde fee schon recht gut vorallem weil endlich mal was gegen dieses drachengespamme gemacht wurde :D


    mein kumpel (er hat Y) sagt beispielsweise er findet yveltal scheiße weils irgendwie nicht drückt oder auch die attacken doof sind.


    ich glaub das liegt einfach an einem selbst was einem gefällt.
    ich denk bei den feen kanns eigentlich nur nen flunkifer mit xerneas aufnehmen.


    falls du nen team fürs kämpfen brauchst würde ich nen flunkifer auf jedenfall mit der megaentwicklung reinnehmen da die echt extrem stark ist.


    vom direkten vergleich her finde ich xerneas auch nen stückchen besser da das pokemon weniger schwächen hat. (gift und Stahl)
    gift is bisschen weniger verbreitet, aber stahl doch schon häufiger als gegner anzutreffen.


    yveltal hat dort leider durch unlicht/flug nen paar mehr nachteile. aber dafür auch 2 immunitäten.


    ihr sehr also^^ es gleicht sich alles nen bisschen aus irgendwo.


    aber im direkten fight würde xerneas gewinnen weil yveltal halt dummerweise auch gegen den typ fee selbst eine schwäche hat.



    sorry edit:
    bei den startern: ich kann dir nur abraten die pflanze zu nehmen (ich hatte sie selbst und das ding war der absolute rotz... ich hatte noch nie ein pokemon das mehr schwächen hatte und zwar gegen fast jeden typ von gegner -.-)
    das wasserpokemon ist wie eigentlich fast immer gewesen die beste wahl. meiner meinung nach sind die starter von der effektivität her jede generation schlechter geworden. zum glück gibts ja die aus der ersten generation diesmal sehr früh dazu :D


    ich höffe wirklich inständig das in den kommenden editionen bei den startern diese doppeltypen weg kommen, das bringt echt mehr nachteil als vorteil mit sich.

    jo das level is np für mich. ich mag die 3 legendären eh nich so gerne aus der edition... entai und so waren da früher die coolsten aber klar lass ich mir die nich durch die lappen gehn.
    gibts denn die timerbälle echt erst so spät im spielverlauf zu kaufen?
    weil für mich sind das immer so die meisterbälle des armen mannes ab runde 30.

    hallo,


    ich ich bin gerade an viridium "gescheitert" naja knappe 50 hyperbälle reichen wohl nich -.-
    ich bin dann auf flucht gegangen weil ich keinen bock hatte meinen meisterball dafür zu verschwenden.


    jetz meine frage: kann ich das nochmal irgendwo treffen oder muss ich jetz nen spielstand laden?
    und noch eine frage: wo krieg ich timerbälle her? ich hatte zwar einen den ich bei runde 35+ mal eingesetzt habe aber pustekuchen.

    hallo,


    ich wollte ma fragen ob es eigentlich noch die K.O. Attacken gibt?
    und gibts auch neue pokemon die welche erlernen oder gibts noch tm's dafür so wie früher mit geofissur auf rot und blau?

    ich habe da schon nicht schlecht gestaunt als ich bei xerneas war und einfach mal ab halbes leben nen hyperball geworfen habe und es war einfach drinne.
    da dachte ich wirklich das isn bug... :P
    aber mein kumpel hats mit yveltal genauso easy gehabt.
    ich find das irgendwie schade das es sowas von leicht geworden ist.


    bei mewtu kann ich leider nix zu sagen da habe ich den meisterball benutzt (nicht weil es so schwer ist^^ sondern weil ich das gerne im meisterball wollte --> mewtu hat ja auch seinen stolz)


    wenn ich ab dezember wenn die bank da ist mal neu anfange versuche ich spaßeshalber einfach mal nen flottball draufzuwerfen :P (shortest fight of his life)


    da kann ich mich echt noch gut dran erinnern wie reudig das früher immer war^^ da wurde dann nach 30+ runden der timerball immer attraktiver :D

    Aber die Frage war ja eigentlich (sonst macht sie keinen sinn): Ist ein Pkmn, welches von Level 100 auf 50 runtergestuft wird stärker als eines, dass auf Level 50 ist?
    UNd die Antwort ist ganz klar: Nein!


    also ich finde schon man hat nen gewissen vorteil wenn man die attacken von level 50+ hat als wenn einer jetz nen pokemon mit level 20 anmeldet und das hochgestuft wird.
    klar tm's gehn immer, aber gibt halt auch tolle attacken die es nicht als tm gibt.

    ich kann das nicht bestätigen.
    bei mir sind alle pappenheimer online :D
    sogar passanten kann ich viele sehn wenn ich online komme.


    ich trau mich aber immernoch net in illumia zu speichern^^ will das unglück ja nicht herausfordern.


    ich wäre ja auch immer online wenn ich nur immer am selben platz in meinem zimmer säße (wlan... funklöcher)


    Nach Umstellen der Zeit und des Datums sind tägliche Events eigentlich für 24 Stunden deaktiviert. Daher schätze ich, dass das Auftauchen mancher Pokémon ebenfalls davon betroffen ist und Rotom daher nicht auftaucht. ;D



    also ich hab das mit megasteinen gemacht und da hat das mit uhrzeit umstellen funktioniert.
    vielleicht isses aber in dem fall echt so :D

    gut das du das nochmal gepostet hast :D
    ich hätte jetz schon fast die weiße genommen.
    aber ich wollte ja das schwarze pokemon haben.


    danke euch nochmal für die gute hilfe und ich denke ich nehm jetzt mal Schwarz 2.