Beiträge von Xenodia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    3:3 gegen Taiku gewonnen (hat aufgegeben)


    gg wp :thumbsup:
    Man dieses Match hat sich wie ein Schachspiel gefühlt, wo man lange überlegt hat welchen Zug den Gegner macht XD

    6:0 (habe aufgegeben)
    Tja paar dumme Züge gemacht, passiert halt wenn man es eilig hat -.-
    Habe dadurch 2 meiner wichtigsten Counter gegen sein Team verloren..


    trotzdem gg wp :thumbsup:

    Nach meiner Meinung da der Turnier schon Kalos Cup heißt und noch dazu gestartet hat bevor Poké Bank rauskommt, dann sehe ich kein Problem damit nur Kalos Pokémon zu benutzen.
    Wir können auch ein Auge zu drücken für die Pokémon die die alten Moves von Gen3 - Gen5 lernen können. (Weil das nachzukontrollieren kostet nur Zeit und Nerven ernsthaft :wacko: )


    Dann wäre halt, mit Yveltal, Xerneas und Zygarde, diese Pokémon im Turnier gebannt : quelle serebii


    Edit


    Aber mir ist egal ob PokéBank erlaubt ist oder nicht, ich schließe mich nur der Mehrheit an (Umfrage und Logik da die erste Runde nur Kalos Pokémon sind). Dennoch wäre die Veteranen jetzt in der 2 Runde erlaubt, habe ich keinen Grund zu meckern. Aber dann tun mir die X/Y Neusteigern iwie Leid :S

    [pokemon]megaglurakx[/pokemon]
    252Atk 252Init 6HP (Hart)
    @GluraknitX
    -Wutanfall
    -Feuerzahn/Feuerschlag/Flammenblitz
    -Erdbeben/Stahlflügel
    -Drachentanz


    Wollte nur fragen welche Stärke und Schwäche dieses Set hat ^^
    Und bitte kommt nicht mit der Antwort "es gibt bessere Mega PKMN" u.ä. :wacko:


    Für den Moment kann ich mir Feuerschlag nicht leisten da es nur ein Gen5 Move ist (muß also auf Pokébank warten)
    Alternative wäre Flammenblitz oder Feuerzahn wenn ich kein Recoil damage will. (und Flinch könnte auch nützlich sein)


    Ansonsten Erdbeben ist ja Standard bzw könnte Stahlflügel auch nützlich sein, der zusätzlich durch "Tough Claws" gestärkt wird und gegen Feen PKMN was nützt da es Drache/Feuer ist.

    Mir fällt gerade ein, wenn der erste Runde vorbei ist, haben wir dann den Pokémon Bank offiziell auf den e-shop.
    Wollte nur fragen ob wir in dieses Turnier nur PKMN aus der Kalos Region (und Safari ofc) benutzen können oder dennoch erlaubt ist die Veteranen zu nehmen?

    Also da war mir noch was aufgefallen was interessant ist (sorry wenn es schon im Thread erwähnt wurde, habe alles nur rübergeflogen) aber sicher ist den meisten das schon aufgefallen:




    Ihr merkt das die zwei Kampfmusik ein sehr kleiner Teil haben der den selben Rythmus hat und ansonsten bis auf den Kanto Remix bei Mewtu und die drei Vögel, haben sie nichts bzw kaum von die anderen Spiele deren Lieder genommen.
    Es könnte sein das ein Hoenn Remake kommt, nur halt müssen wir sehen was für PKMN bekommt man weder in B2/W2 und in X/Y. Wenn die meisten Pokémon (besonderes die Legendären) von Hoenn kommen, dann ist die Chance höher das ein Remake kommt.
    Wenn ich mich nicht irre konnte man Rayquaza, Groudon und Kyogre nicht in S/W und S2/W2 bekommen.
    Für uns Veteranen ist es ja kein Problem aber für die Neulinge die mit Schwarz und Weiss begonnen haben, wollen ja auch gerne den Pokédex vervollständigen oder die drei legendären Pokémon besitzen aber haben nicht die älteren Editionen.


    Das einzige was wir können machen ist abwarten und Tee trinken.
    Wenn der Remake bald kommen müßte, dann ist Gamefreak gezwungen die 3D Version von X/Y für Rubin und Saphir zu übernehmen.

    Also habe mein Wummer Expertengurt gegeben was ziemlich hilft um die meisten PKMN OHKO (Kapmfzone + Wifi Battle)
    Nur halt überlebt er meistens 2-3Angriffe und glaube für ein Wahlschal Set ist er viel zu langsam *schlage auf serebii nach* jo...nur 238 Init mit Frohes Wesen zwar hätte er mit Wahlschal ein Init von 357 aber es gibt einige PKMN die schneller sind, ohne Wahlschal.


    Herzgold
    Zurzeit ist nur bekannt das Drachenpuls, Aurasphäre, Finsteraura und Aquawelle um 50% gestärkt werden durch die Fähigkeit. Bis jetzt ist nicht bekannt ob anderen Attacken auch davon profitieren =S
    Aber einige spekulieren das Fokusstoss und Hydropumpe verstärkt werden müßten aber bis jetzt nicht bestätigt