Beiträge von ScriptJester

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Bisafans hat da im Pokédex 3 neue Pokémon (719/720/721). Hab dann im GTS ein Pokémon angeboten und als gewünschtes Pokémon "Hoopa" angegeben. Dass ich das nicht bekommen werde ist mir klar! Weiß schon irgendjemand was über eines der 3 Pokémon?

    Hallo, ich hab jetzt gerade die 5te Arena gemacht (elektro), hab dann anschließend eine holo nachricht bekommen, ich soll irgendwo in der Hauptstadt hin, hab das aber nicht so ganz gecheckt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich hin muss? Danke :)

    Hey, kurze frage:
    weiß schon jemand wo der attacken-erlerner ist? in einem kampf ist mein abra von level 15 bis auf level 17 gestiegen und konnte so dummerweiße keine konfusion erlernen, da dies nur auf level 16 geschieht!
    Danke :)