Beiträge von Zatis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, ich biete:


    Gramokles
    OT Zatis
    ID 31736
    LVL 26 (nur in Pension trainiert - auf Wunsch kann auch eins auf Lvl 1 gezüchtet werden)
    Ort Route 7
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Schildlos
    DV's (init. am Ende)
    31/31/31/x/31/31
    Verfolgung
    Autonomie
    Aero-Ass
    Heimzahlung



    Oder



    Marill
    OT Zatis
    ID 31736
    Lvl 1 UT
    Ort Illumina City
    Wesen Hart
    Fähigkeit Kraftkoloss
    DV's (init. am Ende)
    31/31/31/x/31/31
    Aquaknarre
    Kraftkoloss
    Bauchtrommel
    Wasserdüse


    Plus 48 GP in der Battlemansion, musst mir nur sagen was du so daraus haben willst :)

    Hey, ich suche hier nach ein paar 5*31 DV Pokemon, wobei jeweils der Wert, der durch das Wesen verringert wird nicht 31 sein muss.
    Die Pokemon die ich zur Zeit biete sind(alles nicknameable):


    Gramokles
    OT Zatis
    ID 31736
    LVL 26 (nur in Pension trainiert - auf Wunsch kann auch eins auf Lvl 1 gezüchtet werden)
    Ort Route 7
    Wesen Mutig
    Fähigkeit Schildlos
    DV's (init. am Ende)
    31/31/31/x/31/31
    Verfolgung
    Autonomie
    Aero-Ass
    Heimzahlung



    Marill
    OT Zatis
    ID 31736
    Lvl 1 UT
    Ort Illumina City
    Wesen Hart
    Fähigkeit Kraftkoloss
    DV's (init. am Ende)
    31/31/31/x/31/31
    Aquaknarre
    Kraftkoloss
    Bauchtrommel
    Wasserdüse


    Ich suche nach:
    -Einem stillen Viscora mit 5*31 DV, wobei Angriff egal ist, das die Versteckte Fähigkeit gooey hat, die bei Berührung die init. senkt (mir ist der deutsche name entfallen)
    -Einem mäßigen Schiggy mit Aurasphäre und drachenpuls, Angriff egal, rest 31 DV
    -Einem Hartem / Frohen Froxy, Sp.Atk egal, rest 31 DV


    Oder generell anderen 5DV Pokemon, Vorschläge sind also erwünscht!


    Getauscht wird generell 1 gegen 1 hier im Thread!

    Hey, seit dem Start der 6. Generation beschäftige ich mich wieder mit competitive Pokemon. Das letzte mal im competitive habe ich in D/P/P gespielt, wobei ich da noch etwas jung war und dementsprechend auch nicht sonderlich gut.
    Nun hab' ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, wie so ein Team aussehen könnte, und das ist, was dabei rumkam:
    http://www.marriland.com/tools/team-builder#900|1028|717|1287|1248|821|



    Trikephalo@Wahlglas
    Fähigkeit: Schwebe
    EV's: 252 SpAtk, 252 Init., 6 HP
    Wesen: Mäßig
    Attacken:
    Finsteraura
    Draco Meteor
    Flammenwurf
    Fokusstoß


    Trikephalo als Lead, soll soviel Schaden wie möglich machen und ist stark gegen häufige Leads wie z.B. Tentantel.


    Despotar@Offensivweste
    Fähigkeit: Sandsturm
    EV's: 252 HP, 252 SpDef, 6 Ang
    Wesen: Hart
    Attacken:
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Knirscher
    Steinkante


    Dank dem Nerf von Sandsturm lässt sich Despotar leichter in Teams spielen, die nicht unbedingt von Sandsturm profitieren. Offensivweste gibt Despotar mit Sandsturm extreme Spezialverteidigung.
    (Wenn die Pokebank kommt könnte ich ein anderes Set mit Tarnsteine und evtl. Überresten benutzen, aber momentan ist ja Tarnsteine Despotar nicht legit iirc)


    Metagross@Lebens-Orb (?)
    Fähigkeit: Neutraltorso
    EV's: 252 Ang, 252 Init, 6 HP
    Wesen: Froh
    Attacken:
    Hammerarm
    Sternenhieb
    Erdbeben
    Patronenhieb


    Metagross profitiert von Sandsturm, sonst Standart physical Sweeper. Ich überlege noch es gegen Durengard auszuwechseln, weil man mit ihm auch spin abwehren kann und es generell
    einen besseren Typ hat.


    Iksbat@Giftschleim
    Fähigkeit: Konzentrator
    EV's: 120 HP, 136 Ang, 252 Init
    Wesen Froh
    Attacken:
    Ruheort
    Auflockern
    Kehrtwende
    Akrobatik


    Set ausgerichtet um Auflockern um entry hazards aus dem Weg zu räumen, sonst die HP auf 120, um möglichst viel Regeneration zu erreichen. Ruheort gibt ihm staying Power und Kehrtwende gibt
    dem Team schnelle switches.


    Voltula@???
    Fähigkeit: Anspannung
    EV's: 252 SpAtk, 252 Init, 6 HP
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    Klebenetz
    Donner
    Energieball
    Ampelleuchte


    Klebenetz ist der Grund, warum ich Voltula genommen habe. Momentan ist es das beste bekannte Pokemon, das die Attacke erlernt und da meine Pokemon an sich nicht die
    schnellsten sind, ausgenommen Simsala, ist Klebenetz von großem Vorteil.


    Simsala@Simsalanit
    Fähigkeit: Synchro
    EV's: 252 SpAtk, 252 Init, 6 HP
    Wesen: Scheu
    Attacken:
    Psychoschock
    Gedankengut
    Energieball
    Fokusstoß


    Als lategame cleaner gedacht, wird besonders gefährlich wenn es zum boosten mit Gedankengut kommt.



    Generell ist die Idee des Teams, das gegnerische Team mit Klebenetz zu verlangsamen und dann mit Metagross und Trikephalo vorzuschwächen, um später mit Simsala zu cleanen.
    Iksbat ist nicht gegen Scherox getauscht worden, da es Auflockern nur durch die VM in Gen 4/5 lernen kann. Unsicher bin ich mir auch bei Metagross, weil es ja in Gen. 6 zwei neue
    Schwächen bekommen hat. Evtl. will ich es noch gegen Durengard tauschen, dabei bin ich mir aber noch nicht so sicher was das Moveset und die EV's angeht.

    Hey, ich biete hier mein Mewtu an:


    Mewtu
    OT: Zatis
    ID: 31736
    Lvl: 70 UT
    Geheimdungeon 22.10.2013
    Wesen: Scheu
    Erzwinger
    DV's : 31/13-14/26-27/31/31/30
    (Init. in der Mitte)


    Arktos
    OT: Zatis
    ID: 31736
    Lvl: 70 UT
    Meerestitanenhöhle 22.10.2013
    Wesen: Scheu
    Erzwinger
    DV's : 31/22/31/31/25/27
    (Init. Mitte)


    Ich bin momentan auf der Suche nach:
    Scheues DV-Wattzapf bzw. Entwicklung
    Frohes DV-Zubat mit Auflockern bzw. Entwicklung
    Mäßiges DV-Kapuno bzw. Entwicklung
    Bei den DV's sollten bei wattzapf Sp.Atk, Initiative und Kp, bei Zubat Kp, Angriff und Initiative und bei Kapuno KP, Sp.Atk und Init jeweils auf 30-31 sein :)





    Edit: Kann closed werden

    Hey, ich möchte meinem Scherox Auflockern beibringen, aber als TM gibt es die Attacke ja in Gen. 6 nicht mehr und soweit ich weiß konnten alle Pokemon, die es Scherox durch Zucht vererben
    konnten, ja auch nur durch die TM erlernen... Hab' ich irgendwas übersehen oder muss ich jetzt warten bis man Pokemon von Gen. 5 rüberholen kann um mein Wunschscherox zu züchten?

    "die beiden spielen aber lieber mit anderen Pokemon und nicht so gerne miteinander" - Ich bin auch schon seit ein paar minuten am fahren und die haben kein ei bekommen,
    deshalb wundert mich das auch.

    Also ich hab mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber habe das Event mit ihr schon getriggert und jetzt als ich links aus Fluxia City rausgegangen bin steht in dem Durchgang eine Frau, die genauso wie die Geisterfrau aussieht.
    Sie sagt, dass sie sich wünscht, ein paar Sonnflora bei der Sonnenuhr in Fluxia City antreffen zu können, denkt wer, das hat was damit zu tun? Oder hat das schon längst wer entdeckt? :D