Beiträge von Gengar97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Einführung
    Das wird mein erstes Online-Team, ich habe ehrlich gesagt kaum Ahnung, ob ich ein brauchbares Team zusammengehauen hab, ich sehe aber alles optimistisch und hoffe auf gute Tipps für mein gewagtes Team. :rolleyes:


    Kurzübersicht


    Panzaeron|Flunkifer|Rabigator|Ramoth|Wasch-Rotom|Lapras


    Das Team im Detail


    Panzaeron @ Wechselhülle
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 KP / 4 Ang / 252 Vert
    Pfiffiges Wesen (+Vert., -Sp.Ang.)
    - Stachler
    - Ruheort
    - Wirbelwind
    - Sturzflug



    Beschreibung: Mein Lead des Teams, eigentlich nur zum auslegen von Stacheln gedacht.


    ____________________________________________________________________________


    Flunkifer @ Flunkifernit
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    EVs: 252 Atk; 252 KP; 4 Vert
    Hartes Wesen (+Angr., -Sp.Angr.)
    -Tiefschlag
    -Eisenschädel
    -Knuddler
    -Schwerttanz


    Beschreibung: Mein Mega-Pokémon und mein Sweeper. Schwerttanz zum boosten



    ____________________________________________________________________________


    Rabigator @ Wahlschal
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Hartes (evtl. frohes) Wesen (+Ang, -Sp.Ang); (+Init, -Sp.Ang)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Verfolgung


    Beschreibung: Ich benötige immer ein Pokemon das Erdbeben beherrscht. Verfolgung, weil ich mir denke/weiß, dass im Online-Kampf viel getauscht wird, von daher wird eingeschätzt, obs genutzt wird :D



    ____________________________________________________________________________


    Ramoth @ Prunusbeere
    Fähigkeit: Flammkörper
    EVs: 4 KP / 252 Sp.Ang / 252 Init
    Mäßiges Wesen (+Sp.Ang, -Ang)
    - Falterreigen
    - Käfergebrumm
    - Feuersturm / Feuerreigen / Flammenwurf
    - Psychokinese


    Beschreibung: Mein Spezial-Sweeper. Käfergebrumm zum senken der Spez. Vert., Feuerreigen zum boosten der Spez.Ang. und Falterreigen zum boosten der Spez.Vert. und Init. Alles STAB



    ____________________________________________________________________________


    Wasch-Rotom @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 76 Verteidigung / 180 SpV
    Stilles Wesen (+SpV, -Angr)
    - Voltwechsel
    - Irrlicht
    - Hydropumpe
    - Leidteiler


    Beschreibung: Meine Wall. Voltwechsel und Hydropumpe sind STAB, Irrlicht zum Verbrennen.



    ____________________________________________________________________________


    Lapras @ Leben-Orb
    Fähigkeit: H²O-Absorber
    EVs: 68 KP, 252 Angriff, 188 Initiative
    Hartes Wesen (+Angr, -Sp.Angr)
    - Drachentanz
    - Kaskade
    - Rückkehr
    - Eisstrahl


    Beschreibung: Kaskade und Eisstrahl sind STAB, Drachentanz zum boosten.

    Finsterball, Hyperball ...
    Ansonsten Meisterball - ABER NICHT für sowas Einfaches verbrauchen ^^


    Naja einfach würde Ich das nicht nennen, bei meinem Versuch gingen bestimmt 20 Hyperbälle flöten, trotz Schwächung und Paralyse ._.

    Hey Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
    Ich hab gehört, dass man das Glücks-Ei von der Blondine aus dem Hotel in Tempera City bekommen, aber jedesmal, wenn ich die anspreche kommt die an mit:"Wenn du mir ein Pokémon zeigst, das besonders zutraulich zu dir ist, schenke ich dir was!"
    Wann krieg ich das Ding denn? Ich bin in PokeMonAmi auch mit fast jedem Pokemon auf eng verbunden also alle Herzen voll, aber die gibt mir nix >.<