Beiträge von Vorgoth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Vorgoth
    ID: 01259
    Gesehen: 331
    Gefangen: 54
    Spielzeit: 43:31
    Orden: 8


    Abenteuer gestartet: 11.10.2013
    Erstes mal in der Hall of Fame: 12.10.2013



    Aktuelles Team:


    Quajutsu ♂ Lv. 96
    Eisstrahl, Steinhagel, Surfer, Nachthieb
    Glurak ♂ Lv. 85
    Fliegen, Flammenwerfer, Erdbeben, Inferno
    Lucario ♂ Lv. 82
    Steigerungshieb, Turbotempo, Stärke, Drachenpuls
    Gengar ♀ Lv. 72
    Donnerblitz, Finsteraura, Dunkelklaue, Zauberschein
    Knakrack ♂ Lv. 56
    Erdbeben, Surfer, Knirscher, Drachenstoß
    Ei ? Lv.0
    Wird bald ein Trikephalo :D

    Wollte mal fragen ob schon jemand ein Pokemon aus der Zapplarang entwickung gesehen hat /Zapplardin/Zapplalek/Zapplarang) und wenn ja wo.


    Danke im vorraus :)

    Den Namen weiß ich leider nicht, aber es war nicht im äußeren Kreis sondern auf einem der 4 Wege die zwischen dem Kreis und der Mitte sind

    Über Nebulak kann ich dir leider nichts sagen da ich noch keines gesehen habe, jedoch gibt es Apollo auf Route14, Route19, der Frosthöhle und in der Siegesstraße. :)

    Ich durfte den Boss treffen nachdem ich den Backflip vom Skater an einem Baum, und einen 360° von einem skater in einem Cafe bekommen hab. Der Boss lernt einem dann den Cosmic Flip ^^


    Hoffe das hilft weiter.

    Edition: Y
    Orden: 8
    Zeit: 25:17
    Pokedex: 318


    Gerade am Team zusammenstellen (muss paar pokemon ersetzen) und leveln.


    Momentanes Team:
    Quajutsu Lv82
    Glurak Lv73
    Mewtwo Lv74
    Lucario Lv70
    Yveltal Lv67
    Kindwurm Lv29


    Edit: Im moment versuche ich schon eine Stunde lang verzweifelt Zygarde zu fangen aber es haut sich immer selbst KO mit verzweifeln <.<