Beiträge von Stoney

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielen Dank Underground , das hat mir schon sehr weitergeholfen. Demnach tendiere ich dann zum 2020er Deck, da wir ausschließlich im privaten Umfeld spielen werden.


    Wie ist das mit den Decks, kann man die auch mischen, oder ist es sinnvoller immer mit einem vorgegebenem Deck zu spielen? Weil sonst hätte man z.B. mit dem Turtok V Deck gegen Glurak GX Deck gewonnen, bevor das Spiel anfängt :D.


    Wenn das Turtok V Deck zu stark ist, gibt es andere empfehlenswerte Decks um ein wenig Varianz reinzubringen?

    Hallo liebe Community,


    ich hätte da mal eine Frage zu dem Sammelkartenspiel "Pokemon Kampfakademie".


    Mein Sohn (8) wünscht sich dies zum Geburtstag. Nun habe ich gesehen, dass es quasi zwei Versionen gibt. Eine von 2020 mit GX Karten und eine von 2022 mit V Karten. Sollte man hier das Neuere nehmen oder geht auch das Alte? Das Alte hat eben die, ich zitiere, "cooleren Karten" (stimmt ja auch, ich mein Glurak und Mewtu gegen Liberlo und Evoli, c'moon).


    Ich befürchte aber, dass die GX den V unterlegen sind. Ist das so? Ich wollte ihm zus. ein Turtok V Kampfdeck dazugeben und befürchte, dass dieses den GX gegenüber OP ist...


    Welches der beiden sollte man eher nehmen oder ist es vll. sogar egal?

    Moin Moin,


    ich habe jetzt über die GTS ein paar Legendäre Pokis ergattern können (was recht einfach ist muss ich sagen). Nun meine Frage, kann ich die Legis normal trainieren bzw mit ihnen kämpfen? Lohnt es sich es auf DVs (oder Evs?) zu trainieren?
    Desweiteren hab ich ein Zapdos mit Pokerus bekommen, nicht nur das es mein erstes Poki mit Pokerus ist, ich weiß jetzt nicht ob es was "besonderes" ist oder eben nothing special. Hält Pokerus ewig? Hat es irgendwelche besonderen Einflüsse (bis auf schnelle Hochstufung?)?



    mfg

    Also wenn ich mit Legis ankomm, angenommen alle 6 auf lvl. 100 und kämpfe gegen jemandem mit 6 Pokemon auch lvl. 100, jedes der Pokemon DV 6*31 und Top gezüchtet eben.
    No Chance für die Legis, oder?

    Hallo,


    ich habe mich schon öfters gefragt, welchen Vorteil Legis gegenüber normalen Pokemon haben? Schließlich kann man diese nicht züchten und somit nicht von lvl. 1 auf mit DVs pushen oder so ähnlich (hab noch kein Plan was das genau ist).
    Desweiteren würde ich gern wissen, inwiefern das Wesen eine Rolle spielt. Ich bin zwar erst beim 6. Orden, hab aber ein Mewtwo (ENG) bekommen mit dem Wesen Robust und lvl. 70 (also noch nie einen Kampf bestritten). Lohnt es sich diesen aufzubewahren, denn schließlich hätt ich dann 2 davon. Sonst würde ich versuchen es gegen ein Xerneas zu tauschen.


    Oder sind Legis einfach nur Prestige?

    Ich glaube wenn das echt wäre, würde man dazu deutlich mehr Informationen finden und es wäre weit verbreitet.
    Es erinnert mich an das damalige Mew fake in Bau/Rot mit der MS Anne, da gingen auch einige Gerüchte über (habe viiieeeele Stunden damit verbrcht :D), dass man ein Mew fangen kann wenn man die MS Anne nicht wegfahren lässt und mit dem Surfer zum LKW schwimmt und diesen wegschiebt :D

    Hallo,


    ich habe mich gefragt ob es möglich ist, das Mew von der Bauen/Roten Edition bis zu Schwarzen getauscht zu bekommen. Danach eben über die Pokemon Bank zur Y tauschen, sofern es nicht anders möglich ist.
    Zählt dieses Mew, da es ja über einen Glitch gefangen wird, als "legales" Pokemon, also nicht als Cheat?



    Mfg

    Hallo,


    Mal eine (vll. blöde) Frage.
    Kann man pokemon die man als Geschenk kriegt als shinys bekommen (zb. Starter, ehem. Starter, Lucario)? Gibt es dabei einen Trick o.ä.? (Keine Cheats)
    Und gibt es eine Möglichkeit die legendären pokemon als shinys zu bekommen?



    Mfg
    Alex

    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber alter Schwede, 718 (!).
    Ich hab für die 150 damals eine gefühlte Ewigkeit gebraucht.
    Bis zur nächsten Version wird wohl das Sammeln dauern :D.
    Ich frag mich wie man das schaffen soll. Ich denke kaum das alle nicht legendären pkmn im Spiel auffindbar sind x.x

    Hallo,


    ich bin ein alter Anhänger von Pokemon. Was soviel heißt das ich nach seit der blauen Edition nicht mehr auf dem neuesten Stand bin.
    Deswegen meine Frage, wird man alle Pokemon die es bisher gab besitzen können? Sei es durch Tausch- oder Sonderaktionen.
    Wenn nicht, weiß jemand welche ungefähr vertreten sind?



    Mfg
    Stoney