Beiträge von Bree-x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallo ihr Lieben,


    ich bin aktuell auf der dringenden Suche nach Shiny Voltilamm & Shiny Vulpix (Level und Geschlecht sind mir ziemlich egal, auch wenn Level 1 natürlich am Besten wäre.)


    Außerdem hätte ich die kleine Bitte dass das Pokemon vor dem Tausch noch einen Spitznamen erhält (ich hasse Pokemon ohne Spitznamen :/ Männlich: Davy - Weiblich: Mayu)



    Ich habe zu bieten:


    Shiny Meditie(Meditie)Männlich
    OT: Damian
    ID: 45416
    Level: 30
    Fanglevel: Offenbar mit Lv. 30 erhalten
    Fangort: Kontaktsafari
    Fangdatum: 7.11.13
    Fähigkeit: Hinterhältig
    Wesen: Kühn


    Mewtu(Mewtu)
    OT: Lia
    ID: 55812
    Level: 70
    Fanglevel: Mit Lv. 70 erhalten
    Fangort: Geheimdungeon
    Fangdatum: 13.10.13
    Fähigkeit: Kann Treffer gut verkraften
    Wesen: Pfiffig


    Xerenas(Sayu)
    OT: Lia
    ID: 55812
    Level: 64
    Fanglevel: it Lv. 50 erhalten
    Fangort: Flare-Geheimbasis
    Fangdatum: 12.10.13
    Fähigkeit: Achtet auf Geräusche
    Wesen: Hart


    Hoffe jemand meldet sich. :pika:

    Hi, also bisher habe ich noch keins. :)
    Danke euch allen für den Versuch. *-*


    EDIT: Ethan, über deine Editierungen musste ich grade herzlich lachen ;D Total niedlich (und lieb!)


    EDIT²: habe jetzt selbst schon wieder 3 Stunden gesucht.. Fehlanzeige. Es scheint mich nicht zu wollen.

    Hallo zusammen.


    Ich habe mich total in die Vorstellung eines Shiny Voltilamms für mein Team vernarrt, habe jedoch festgestellt, dass Voltilamm in X/Y nur als Massenbegegnungen auf Route 12 auftauchen.
    Jetzt zu meiner Frage: Ist es hier überhaupt möglich, mit dem Pokeradar via Shiny-Chaining an ein Shiny Voltilamm zu kommen?
    Oder kann man Voltilamm wirklich nur durch Anwendung von Lockduft in Massenbegegnungen antreffen?


    Danke für eure Antworten. :pika:


    - Lia

    Im Hauptmenü vom 3 DS gaaanz oben in der Zeile ist so ein orangener Smiley. Auf den klickt ihr drauf. Das ist dann eure Freundesliste.
    Rechts oben in der Ecke steht "Freund registrieren", da registriert ihr dann die Freundescodes von anderen.
    Euren eigenen seht ihr, nachdem ihr euren DS schon einmal mit dem Internet verbunden hattet, wenn ihr in der Freundesliste einmal nach rechts geht.


    Edit: Warum seid ihr alle so schnell? :pika:

    Wie speichert man ein Freund ?


    Du musst dazu in dein 3DS Hauptmenü gehen.
    In der obersten Leiste ist so ein Orangener Smiley. Wenn du auf den Klickst, kannst du deinen eigenen Freundescode sehen und den eines anderen registrieren.

    Hallo zusammen,


    bin seit heute morgen mit der Hauptstory durch und da mir noch die Motivation bzw. die Ausdauer fehlt, mich ans Komplettieren meines Pokedex' zu machen,
    dachte ich es wäre eine ganz gute Idee hier ein Diskussionsthema für all diejenigen aufzumachen, denen es ähnlich geht wie mir, damit wir sammeln können, was es sonst alles so zu tun gibt
    (habe dazu zumindest bisher nichts gefunden). :pika:


    Also bisher habe ich nach der Liga bereits Mewtu und Zygarde gefangen, nun gehen mir aber die Ideen aus.


    Freue mich schon auf eure Funde etc. ;D


    - Lia