Beiträge von MegaGlurakX13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke soweit schon mal.


    Miss Memory sagt bei Glurak: (Name von Glurak in Asiat. Buchstaben) sah Lexi zum ersten Mal, als es auf einem Weh am Fluss aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran , wie gut gelaunt es war. Es erinnert sich noch an etwas anderes. () ist zusammen mit LoA per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie sehr es sich gefreut hat.


    Der Dv Richter sagt bei Glurak: Ich sehe...Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch, Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Darin kann sich niemand mit ihm messen. So lautet mein Urteilsspruch.


    Der Dv Richter sagt bei Entei: Ich sehe...Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-verteidigungs-wert.es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.

    Hallo,


    Ich bin in letzter Zeit relativ oft in der GTS unterwegs gewesen und habe dort einige Pokémon bekommen, beimengen ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht doch illegal sind. Könntet ihr mir bitte helfen?


    Es handelt sich dabei um:


    1. Pikachu
    Spitzname: Surfing Pika


    Finder: The4D.net
    ID: 35250
    Level: 87 (jedoch bereits von mir trainiert)
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Statik
    Fangdatum: 1.10.2015
    Fangort mit Level: Nouvaria Wald mit Lv. 3


    Attacken:
    -Voltwechsel
    -Donnerblitz
    -Surfer
    -Abschlag



    Werte:
    KP: 204
    Ang: 147
    Vert: 106
    Sp.-Ang: 129
    Sp.-Vert: 132
    Init: 228


    Bänder: Keine Bänder
    Fangball: Flottball
    Tauschherkunft: GTS



    2. Glurak
    Spitzname: unbekannt (ist in asiatischen Schriftzeichen, die ich nicht lesen kann)


    Finder: Lexi
    ID: 09410
    Lv. 85 (bereits von mir trainiert)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: ernst
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: 11.11.2015
    Fangort mit lv.: offenbar aus dem Ei geschlüpft Ort: Route 7


    Attacken:
    -Erdbeben
    -Fliegen
    -Hitzewelle
    -Hitzekoller


    Werte:
    KP: 280
    Ang: 190
    Vert: 166
    Sp-ang: 203
    Sp-vert: 173
    Init: 210


    Bänder: Keine
    Ball: Pokeball
    Tauschherkunft: GTS



    3. Entei
    Spitzname: Gerr Chew


    Finder: kavya
    ID: 01365
    Lv. 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Dickköpfig
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: Unbekannt
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region


    Attacken:
    Läuterfeuer
    Steinkante
    Eisenschädel
    Gigastoß


    Werte:
    KP: 362
    Ang: 319
    Vert: 180
    Sp-ang: 180
    Sp-vert: 185
    Init: 309


    Bänder: Keine
    Ball: Premierball
    Herkunft: Wundertausch



    4. Quappo
    Spitzname: Quappo


    Finder: Sakati.TV
    ID: 18982
    Lv: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: hart
    DV-Spruch-Spruch: etwas eitel
    Schillernd: ja
    Fähigkeit: H2O absorber
    Fangdatum: 14.08.2015
    Fangort mit Lv: offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort kampfresort.


    Attacken:
    Kaskade
    Durchbruch
    Eishieb
    Gifthieb


    Werte:
    KP: 383
    Ang: 317
    Vert: 228
    Sp-ang: 158
    Sp-vert: 216
    Init: 176


    Bänder: keine
    Ball: Finsterball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    Vielen Dank:-)

    Ich kenn mich mit den dv's leider überhaupt nicht aus, weil mir das in der Regel vollkommen egal ist, deswegen hoffe ich, dass ich keinen Fehler gemacht hab.


    Die max dv liegt bei beiden zwischen 121 und 150 und der höchste Wert ist die Kp mit dv 31. bei den anderen werten sagt der dv Prüfer in oras, dass sie auch nicht von schlechten Eltern sind.


    Wenn du magst kannst du auch gern beide hoopas haben. Ich brauch die eh maximal zum tauschen.

    Tut mir leid, die Autokorrektur hat aus Event Pokémon Event versionsnummern gemacht.
    Ich hätte anzubieten: Event Pokémon Diancie, Event Pokémon Jirachi, Celebi und Darkrau aus der 20th aniversery verteilung, Event Hoopa aus der aktuellen Verteilung.


    An shinys habe ich anzubieten:
    Tentantel lv. 100
    Baldorfish lv. 100 mit pokerus
    Schlurplek lv. 50
    Vegimak lv. 4
    Gengar lv. 27
    Pumpdjinn lv. 100
    Roselia Lv. 14
    Lunastein lv. 1
    Viridium lv. 100
    Paras lv. 5 mit pokerus
    Vulpix lv. 1
    Stalobor lv. 100 mit pokerus
    Militant lv. 1
    Trombork lv. 1
    Myrapla lv. 1
    Karadonis lv. 50 mit pokerus
    Magneton lv. 38
    Und Registeel lv. 100
    Das wären soweit alle, die ich für den Tausch hätte.