Beiträge von Bassio13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heute nachgeschaut, leider nein.
    Ich hab sie vor ein paar Tagen umgestellt. Kann man das irgendwie beheben?


    Anmerkung:
    Bei der Hexe in Fluxia City mit dem TMs (komm zu einer bestimmten Zeit (unbekannt)) hat es heute schon funktioniert.

    An einer Klippe nördlich der Stadt gibt es ein Mädchen, dass dir TMs für die richtige Antwort beim Quiz. Ich habe auf meheren Seiten gelesen, dass 4 TMs (Jeden Tag nur eins) vergegebn werden. Nach dem 3. Tag sag sie immer, "komm doch morgen vorbei". Ich war nun jetzt mehere Tage bei ihr und sie sagt immernoch dasselbe. Ich will TM 100. Bitte ;-;

    Ich habe bei meinem Story Run ein Flamara mittrainiert, dabei ist mir aufgefallen, dass sie ENDLICH Flammenblitz lernen kann. (Sie ist wieder nützlich ^.^)
    Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, wann sie es ungefähr lernt. Weiß einer, im welchem Levelrahmen oder sogar das genaue Level, wann sie diese Attacke lernt?


    Bearbeitet:
    Es war zwischen Level 43-45. Frage hat sich geklärt

    UltraNoire
    Es gibt für alle 10 Level einen anderen Wert, wie viele FP man für ein Statuspunkt bekommt. Die 4 FP = 1 Statuspunkt wird nur bei Level 100 Pokemon angewendet. Bei 50-59 sind es beispielsweise 8 FP pro Statuswert.

    Hallo liebe Leser des Bisaboard-Forums,


    ich spiele jede freie Minute Pokemon X und versuche ein gutes Evoli zu züchten. Mir ist aufgefallen, das ich nach 30/40 Eiern nur männliche Evolis erhalten habe. Da mein weibliches Evoli keine guten Werte hat, würde ich sie gerne austauschen.
    Zur Zeit tragen meine Zucht-Evolis einen Machtreif (um Attack DV des männlichen Pokemon zu übertragen) und einen Ewigstein (jedes Pokemon erhält das Wesen "Hart", dank der Mutter mit dem gleichem Wesen).
    Ist es irgendwie möglich auch weibliche Pokemon zu züchten oder können dank der Items keine weiblichen Evolis produziert werden?