Beiträge von HumanD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ho, ich hoffe ich befinde mich hier richtig aber ich glaub das Forum hier passt am besten zu meiner Frage. Da ich leider keine Ahnung hab wie genau ich danach suchen muss, sonst würde ich nämlich google nutzen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.


    Ich hab mir, als es erschienen ist, Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinys gekauft. Dieses gab/gibt es nur als Download.
    Mit der gestrigen Nintendo Direct, bei welcher Majoras Mask bestätigt wurde, woltle ich mir mit dem Spiel im Frühjahr, einen 3DS XL holen.


    Meine Frage ist: ist das Spiel das ich gekauft habe an meine Nintendo ID gekoppelt mit der ich mich in den E-Shop einlogge damit ich das später auf dem XL runterladen kann? Und wenn ich meinen alten DS dann verkaufe sollte ich denk ich mal alles auf Werkeinstellungen zurücksetzen, oder ist da noch was anders zu beachten ? (Das soll lediglich die Frage sein wie ich mich am besten darauf vorbereite und was ich Datenschutztechnisch zu beachten habe)


    Mfg HumanD

    Ich hab auch kürzlich gelesen, dass "angeblich" zwischen 20 und 21 Uhr sein muss (ich weiß nicht in wie weit das Stimmt) sonst kann ich nur meinem Vorrender zustimmen. Das befindet sich auf einer Art Plateau das mit einem regenbogenfarbenem Licht beschienen wird ^^ und immer schön alle Spiegel checken, dann wirst du den Eingang schnell finden :P