Beiträge von elitedominik

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab's nun auch geschafft. :D
    Beim ersten Versuch durch die Cafés hat's nicht geklappt, aber als
    ich dann mit dem Taxi alle abgeklappert habe, hat's geklappt! :)


    Entweder ich habe ein Café übersehen oder man muss mit dem Taxi eine bestimmte Summe fahren. ^^
    Ungefähr vor dem Geschäft erzählt auch eine Dame, dass man mit dem Taxi von einen Ende der Stadt
    zum anderen in Sekundenschnelle kommen kann und die andere antwortet, dass sie eine richtige Illumina-Expertin ist.


    Es muss nicht stimmen, aber es kann stimmen.

    Ich komme langsam echt in's Verzweifeln ...
    Ich habe alle Gebäude abgesucht und darf immernoch nicht rein ... :S


    Ich habe selbst, um sicher zu gehen, mich an die Wand gestellt und mich dann durch die ganze Stadt geschliffen, damit, wenn ich
    ein Haus übersehe, einfach reinkomme ohne es zu merken, da ich ja die ganze Zeit gg die Wand laufe ...


    Ich habe aber nur die Häuser besucht, nix betätigt etc.
    Muss man etwa alle Trainer in den Gassen besiegen oder ist da jetzt wirkl ein Top-Secret Haus, das ich irgendwie nicht durch meine
    Strategie finde ...


    Ich hab das nicht im Zentrum gemacht, da ich mit dieser Ansicht bezweifle, dass es Geschäft dort gibt.

    Falls ja, dann sagt es mir und schreibt bitte, wo genau.