Beiträge von SpookyNinja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, bin noch ein Anfänger was Pokemon Teams angeht, aber ich versuch hier dennoch mal produktiv zu sein :P
    Was mir an deinem Team auffällt ist das du bis auf Relaxo nichts hast was irgentwie Bulky ist. 5 Offensive Picks sind meiner Meinung recht viele und könnte böse enden wenn der gegner es schafft eines seiner Pokemons 1-2 mal zu boosten.

    Suche ein
    Paragoni Paragoni
    31/31/31/x/31/31
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Reiche Ernte


    Biete Folgendes zum Tausch:
    Schluppuck Shiny
    ID 49712
    OT Andre
    Level 5
    Gefangen 9.1.2014 auf LvL 5 auf Route 5
    Fähigkeit :Kloakensoße
    Wesen: Robust


    oder/und


    Zapplardin
    x/x/31/31/31/31
    ID 49712
    OT: Andre
    Level 21
    Aus Ei Geschlüpft am 9.1.2014 auf Route 7
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Mäßig
    ZA: -



    Bitte meldet euch

    Ja, KS hat zwar ne gute Chance auf Shiny, dennoch wirst du dort ewig suchen. Chainen ist da (meiner Meinung) wesentlich schneller und sicherer ( In der KS kann dir auch eines der 2 anderen Pokis als Shiny kommen).

    I know how you feel bro.
    Route 10 ist schrecklich zum chainen, leider gibt es keine wirklichen Tricks die man anwenden könnte. Normal chainen und hoffen das es klappt.
    P.S. Die Büsche AN den Felsen gelten auch als Rand, also nicht verwenden.


    Ok der Change auf Quajutsu leuchtet gut ein, werde das auch direkt ändern. :thumbup:
    Viscogon Change werde ich mal ausrechnen, hört sich aber ebenfalls plausibel an. :thumbup:
    Bei Kangama ist witzig, habe die ganze Zeit mit Erdbeben gespielt, aber kurz vor diesem thread geändert. Denke das wird wieder geswitcht. Rückkehr basiert auf Zufreidenheit, ist das dann im online Kampf immer max oder hat das einen bestimmten Wert dort? Tiefschlag ist abhängig davon dass die Gegner angreifen, bisher versuchten die aber immer mich mit Statusattacken zu bremsen. Werd mir das aber nochmal überlegen ob ich Steigerungshieb mit Tiefschlag auswechsel. :thumbup:
    Den Egelsamen - Schutzschild verwende ich bereits auf Trombork, und ich würde dafür mein Tentantel offensive möglichkeiten nehmen, worth it?


    Danke für die Tipps N3ON !

    Hallo erstmal
    Wollte mal eure Meinung zu meinem bisherigen Team hören, also lasst all eure Gedanken und Ideen hier liegen ;)


    Tentantel Tentantel @ Beulenhelm
    252 KP - 48 vert - 208 Spvert
    Wesen: Locker
    Eisenstachel
    -Schutzschild
    -Gyroball
    -Tarnsteine
    -Egelsamen


    Gedacht als Lead. Steine auswerfen, Egelsamen auswerfen und vielleicht noch mit Gyroball den Gegner schaden, andernfalls auswechseln und gegen einen physischen Sweeper einwechseln damit dieser sich selbst schadet durch Beulenhelm und Eisenstachel.


    QuajutsuQuajutsu @ Leben-Orb
    252 SpAtk - 252 Speed - 4 KP
    Wesen: Mäßig
    Wandlungskunst
    -Eisstrahl
    -Siedewasser
    -Strauchler
    -Sondersensor


    Spezieller Sweeper des Teams. Lebens-Orb damit die Attacken, die durch Wandlungskunst STAB-Attacken werden noch weiter geboostet werden.


    KangamaKangama @ Kangamanit
    252 Atk - 252 Speed - 4 KP
    Wesen: Hart
    Frühwecker/Familienbande
    -Mogelhieb
    -Rückkehr
    -Tiefschlag
    -Erdbeben


    Und der Physische Sweeper. Macht viel Schaden, hält was aus.


    TromborkTrombork @ Tsitrubeere
    252 KP- 252 Vert - 4 SpVert
    Wesen: Pfiffig
    Reiche Ernte
    -Egelsamen
    -Schutzschild
    -Holzgeweih
    -Irrlich


    Ich liebe Trombork einfach, und dieser Build hat mir schon bei einigen Kämpfen den Ar*** gerettet, Egelsamen raus und solange wie möglich absaugen. Auch eine gute Option zum switchen da meine beiden Sweeper anfällig gegen Kampf Pokemon sind.


    TogekissTogekiss @ Überreste
    252 KP -160 Vert - 98 SpVert
    Wesen : Robust (Leider, da dieses 5*31DV hat)
    Edelmut
    -Donnerwelle
    -Wunschtraum
    -Zauberschein
    -Luftschnitt


    Supporter des Teams. Donnerwelle um gefährliche Pokemons zu schwächen, Wunschtraum für Selbstheilung oder einen Switch. Luftschnitt+Edelmut für extrem hohe zurück Schreck Chance, Zauberschein für Typenabdeckung und einen weiteren guten STAB.


    ViscogonViscogon @ Offensivweste
    252 KP - 252 SPAtk - 4 SpVert
    Wesen: Kühn
    Viskosität
    -Drachenpuls
    -Matchbombe
    -Eistrahl
    -Donnerblitz


    Allrounder. Kann oft gefahrlos eingewechselt werden, hält einiges aus, besonder auf Spezieller Seite, und kann sich wehren.


    Changelog:
    Änderungen von N3ON größtenteils direkt übernommen.
    Änderungen von YaH!K0 und Clediator übernommen



    Jetzt seid ihr Gefragt. Was sollte ich verändern, was Auswechseln, was Hinzufügen. Kritik ist hier gerne gesehen.


    MfG SpookyNinja

    Zitat

    biete noch 5*31 flemmli hart mit temposchub drauf


    Ebenfalls bereits im Besitz


    Zitat

    dann biete ich karnimani mit 5*31 froh zuchattacken eishieb und drachentanz fähigkeit sturzbach und ottaro 5*31 hart fähigkeit sturzbach


    Die beiden hören sich gut an, aber finde das wäre zu wenig.

    Zitat

    biete 5*31 Hydropi sturzbach mit za fluch sacht, geckarbor notdünger za egelsamen scheu.


    Sry, aber Hydropi bestize ich bereits mit richtigen Werten, und das Geckabor ist nicht wirklich interessant.