Beiträge von Tala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn dus bereits gelesen hast, warum dann das Thema?


    Aber okay, du musst in jedem Gebäude in Illumina gewesen sein, fahr alles mit dem Taxi ab (wird teuer), um sicher zu gehen überall drin gewesen zu sein. Dann kommst du hinein.

    Zitat

    Wenn du sie schon hast heißt sie Schnäppchenkraft ^^ Wenn du die nicht in deiner O-Kraft Liste hast, musst du ins EG vom Hotel und den Herr in Pink ansprechen

    Danke, ich hab die Kraft schon, wusste allerdings nicht wie sie heißt und daher auch nicht ob ich sie schon hatte x'D

    Vielleicht die Antwort auf die Frage, wie man bei der GTS Pokemon sucht die man noch nicht gesehen hat? Die Frage wird auch oft gestellt. Also:
    F: Wie kann man in der GTS Pokemon suchen die man noch nicht gesehen hat?
    A: Ganz unten in der Liste gibt es die Option "Selbst eingeben", damit könnt ihr dies tun.

    Auf Route 10 tauchen aber auch Evoli mit lvl 19 auf, die können dann die Attacke Kulleraugen (Fee), womit die Sache mit Feelinara einfacher wäre.

    Zitat

    Ist aber relativ selten ich denke die chance es zu bekommen liegt bei ca. 5 - 10 %

    So selten ist es nicht, das erste Pokemon das mir dort nach erneutem betreten begegnete war ein Evoli, (das zweite Lavados *hust*), danach wieder ein Evoli und danach mindestens noch 3x eines.

    Kannst doch einfach mit jemanden der die X Edition hat, Pokemon tauschen die den jeweiligen Mega-Stein haben, somit bekommt er den für Stolloss und du den für Despotar. (Das gleiche mit Hundemon und Voltenso).

    Zuerst musst du in die Gasse im Südring (findest du in der nähe zum Nordring übergang), danach musst du die Gassen im Nordring abklappern, wenn du von der Gasse aus zum Nordring fährst ist die letzte die erste, eine Frau steht davor also leicht zu finden. Die Gassen erkennt man daran das am Boden kein Weg hinein führt.


    In den nachfolgenden Kapiteln wird dir eigentlich immer gesagt was du tun musst.
    Tipp: Merk dir die Gassen du brauchst sie nachher nochmal.

    Am einfachsten ist es wenn du mit dem Taxi hinfährst, sprich den Fahrer an geh auf Einrichtungen und dort dann auf LeBelle

    Bei mir ist bis jetzt noch jedes irgendwann aufgetaucht, musste nur eine weile suchen, aber auch nicht zu lange. Und ich merk eigentlich keinen Unterschied, aber vielleicht fällt es mir nur nicht auf.

    Hab die Aufgabe gerade erledigt.


    1 Gasse ist am Südring, wenn ihr vom PokemonCenter hinaus geht nach links, kurz vorm Übergang zum Nordring. (Wenn ihr dann aus der Gasse hinaus geht, gleich links rüber zum Nordring. Von diesem Punkt ist die letzte Gasse die richtige, danach einfach die anderen abklappern.)
    Am Nordring sind 3 dieser Gassen. Sie sind auch eher an den Rändern, man erkennt die Gassen aber leicht, da am Boden kein Geweh hinaus bzw hinein führt.


    Als erstes muss man zu der Gasse am Südring, Trainer kämpfe warten dort!

    Wie schummelt man heute? Klassischer Spickzettel oder mit Hilfe der Technik?
    Man lässt den Lehrer seine Schularbeit machen? xD Mein Mathelehrer war echt so, der hat sich neben mich hingesetzt und mir die Lösungen vorgesagt oO Naja... egal, ich hab auf jedenfall keine Ahnung wie man heute/gut schummelt.


    Gibt es bestimmte Fächer, in denen ihr bevorzugt schummelt und welche, in denen ihr das niemals tut?
    Ich hab ehrlich gesagt nie geschummelt, andere wollten immer von mir abschaun xD (Mathe mal als ausnahme, das der Lehrer mir alles vorsagt dafür kann ich ja nix xD)


    Wurdet ihr schon erwischt? Wenn ja, was war die Kosequenz?
    Ne, da ich nie geschummelt hab ^^'


    Achten die Lehrer ausreichend auf Schummelversuche oder sind sie zu gleichgültig?
    Meine Lehrer passten schon auf ob geschummelt wird.


    Andere abschreiben lassen, oder sowas mit allen Mitteln verhindern?
    Wenn ich sah das jemand wirklich schwierigkeiten hatte, lies ich meistens 1 oder 2 Antworten abschreiben, mehr aber nie. Hätten sie mehr lernen müssen, auch wenn ich darüber nix sagen sollte da ich selbst nie gelernt hab xD