Beiträge von Tala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Algitt - lvl 48?
    Pam-Pam - lvl 32 + Unlicht Pokemon im Team
    Viscora - lvl 40?
    Irrbis - Tausch?
    Balgoras - 39 (Tagsüber)


    Bei denen mit dem Fragezeichen hinten dran, weiß ich es selbst nicht genau.

    Mit dem PokeAmi. Der PokeAmi ist etwas anderes als die Sanftglocke. Du findest ihn am unteren Bildschirm wenn du auf den rechten Pfeil klickst. Im PokeAmi musst du Evoli streicheln, füttern und mit ihm spielen um Herzen zu bekommen. (Besseres fressen bringt mehr Herzen, besseres fressen bekommt man wenn man die Spiele auf einem hohen Schwierigkeitsgrad schafft). Das wären die Herzen.
    Die Fee Attacke wäre zB Kulleraugen oder Charme. Und dann wohl einfach ein lvl-up durchführen, wenn alles stimmt entwickelt es sich.


    Weiß es selbst nicht genau, hab es selbst noch nicht versucht, das ist es was ich gelesen und gehört habe.

    Ich hatte wo gelesen das >Auswegslos< nicht funktioniert und das, wenn man es lange genug jagd, es irgendwann in die Meerestitanenhöhle flüchtet und man es dort fangen kann.
    Ich sollte es mal selbst versuchen, dann bin ich schlaue.

    Du musst die beiden "Chefs" im oberen rechten Haus im inneren der Fabrik besiegen. Du musst dich auf den Fließbändern fahren lassen, dann einmal einen Schalter umstellen, nochmal die Fliebänder benutzen und dann gelangst du zu dem Haus mit den beiden "Chefs".

    Den Orden hast du also schon? Und in der Pokeball Fabrik hast du Team Flare vertrieben? Wenn nicht musst du die von dort vertreiben. Wenn du das allerdings bereits getan hast dann kannst du weiter zur nächsten Stadt gehen.

    Ich schwanke zwischen ausreichend da Alte dabei sind und zu wenig. Dadurch das es die Mega enwticklungen gibt haben sie wohl weniger neue Pokemon gemacht, was an sich okay ist, aber ein bisschen mehr wäre cool gewesen. (Ich warte immer noch auf so ein richtiges Wolfspokemon, ich mein ja Magnayen ist echt toll aber so... richtig WOLF eben xD Die haben doch Amaterasu, warum kein Pokemon nach ihr machen, siehe Okami? xD)

    Ich spiele eigentlich immer selbst, außer ich such schon seit ewigkeiten und selbst dann such ich mir meist nur dezente Hinweise, wenn das nicht klappt schau ich schon mal in nem LP weiter.
    Let's Plays schau ich für mein Leben gerne, am liebsten schau ich mir an wie die Lper sich an stellen anstellen bei denen ich mir zB schwer tat. Ist immer wieder witzig ^^

    Ich hab den Namen wegen seiner Bedeutung. Ich wollte entweder einen Japanischen oder Indianischen Namen und es wurde ein Indianischer.
    Tala bedeutet Wölfin/Schattendämon
    Und da Wölfe meine absoluten Lieblingstiere sind und ich Dämonen (und ähnliches) toll finde, passte der Name wie die Faust aufs Auge, werde mittlerweile auch rl so genannt. Meine Freunde finden ebenfalls das der Name zu mir passt :D

    Spitzname: Tala
    Alter: 20


    Musik: das was mir gefällt, kein Genre
    Lieblings Anime/Manga: zu viele um sie alle aufzuzählen aber dabei sind auf jedenfall Bleach, Shingeki no Kyoujin, Detektiv Conan, Inuyasha, Digimon, Kuroshitsuji, One Piece, Katekyou Hitman Reborn, Beelzebub, Kuroko no Basket uvm.
    Lieblings Games: Devil May Cry Games, Uncharted Games, Final Fantasy 13, Kingdom Hearts 2, Pokemon, Project Zero Games uvm.
    Lieblings Farben: schwarz, weiß, grau, silber, eisblau
    Hobbys: Games zocken, lesen, Musik hören, Hunde ärgern/spazieren/spielen, chatten, Filme/Serien/Anime schauen, Manga lesen


    Pokemon spiele ich seit Rot/Blau und habe seitdem fast jedes, die Hauptgames auf jedenfall, Pokemon Spiel daheim.


    Sou, denke das wars erstmal. Fragt wenn ihr was wissen wollt.

    Sehr knapp gestellte Frage daher muss ich etwas raten was du meinst.
    Nach der Pokemon Liga? Die Mutter hat dir gesagt du sollst dich mit Platan treffen, oder? Wenn ja ist er in Illumina City im Bahnhof.


    Mewtu nach der Liga im Pokemon Dorf, Uhafnir nicht aber eF-eM in der Omegahöhle oder der Siegesstraße (es springt als Schatten auf dich hinunter) & Larvitar nur in Y.
    Der Despotarnit nach der Liga in der Arena von Petrophia (nur X).
    Fossil wurde schon beantwortet ^^

    Das mit dem Schatz weiß glaub ich keiner so genau, manche sagen es wäre das Sonderbonbon, ob das stimmt weiß ich aber nicht.
    Ich selbst bin mit dem Itemradar die komplette Stadt abgelaufen und fand nichts besonderes, bzw es ist sicher kein verstecktes Item das wäre gemein, find ich. Ich verlass mich daher darauf das es wirklich das Sonderbonbon war.