Beiträge von Tala

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kann es sein das man den Stein nur findet, wenn man die Fähigkeit bekommt die Steine leuchten zu lassen? Anders kann ich mir das nämlich nicht vorstellen.

    Ach, mein Grund ist ziemlich... öde, nix besonderes.
    Einzelkind dessen Eltern immer lange arbeiten waren und um was zu tun zu haben, wenn man alleine daheim ist (oder bei der Oma), hat mir meine Mama Konsolen und Spiele gekauft xD Hab schon von klein auf Nes, N64, Gameboy etc gespielt. Und da ich auch jetzt noch jemand bin der lieber daheim ist (nicht das ich nicht gern spazieren geh mit meinen Hunden oder mich mit meiner besten Freundin treff, aber ich mag keine großen Menschenmengen) spiel ich eben auch jetzt noch viel.

    Das wären denk ich mehrere. Erstmal viele der Pokemon Spiele... alleine Gold/Silber durch die Remakes aber auch Schwarz/Weiß & Schwarz2/Weiß2. Andere wären zB Devil may Cry 3, Final Fantasy 13, Uncharted 1 & 2, Super Smash Brawl, Sonic Adventure 2 Battle, Okami (<3) und Bleach Soul Ressurecctión (was aber einfach ist xD).
    Und richtig auswendig (mit Dialogen etc.) sind von den oben genannten Okami, DmC und Sonic, teilweise auch noch FF13.

    Hab das Geschäft auch nur gefunden, weil man alles besichtigen muss um in die Boutique in Illumina zu kommen ^^ Ist aber nicht schlecht, da man dort eben wirklich viel Auswahl hat.

    Pokemon X & Y (3DS)
    Spiele beide, momentan aber mehr X da ich da gerade erst angefangen habe. Y hab ich die Liga fertig und fang momentan nur weiter Pokemon. Wenn X durch ist gehts richtig weiter mit Y, Pokemon auf 100 trainieren usw.


    Mass Effect 2 (PS3)
    Hab mit ME1 angefangen um die wartezeit auf X/Y zu verkürzen und kam allerdings beim zweiten Anfangen nur noch bis zur Hälfte von ME2, da wir nen Stromausfall hatten genau während ich den Spielstand speicherte und ich daher von neu anfangen musste >.< Naja, sobald ich durch bin gehts mit ME3 weiter :D


    Assassins Creed 2 (PS3)
    Hatte Lust dort wieder neu anzufangen, spiel allerdings nur langsam weiter, momentan nur 1x die Woche, hab grad mehr Lust auf Mass Effect in Sachen PS3 spielen.

    Das war vor laaaanger Zeit in Pokemon Silber. Eine Freundin von mir hatte sich ein Cheatmodul ausgeliehen, um sich selbst ein wenig zu helfen. ich selbst brauchte es nicht mehr, da ich damals auf Silber den Pokedex voll hatte, meine Freundin dachte sich aber sie versucht das Modul lieber auf meiner als auf ihrer Edition... ihr könnt euch sicher denken was passiert war, oder? Richtig! Mein kompletter Spielstand war zerstört und ich musste von neu beginnen >.<

    Ich habe beide Editionen, X & Y. Y habe ich bereits durchgespielt und X einer Freundin zum spielen gegeben, während ich auf Y spielte (sie schlief das Wochenende über bei mir), nun will ich auf X allerdings neu anfangen und weiß nicht wie. Kann mir da vielleicht jemand helfen?