Beiträge von kurasa25

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    gecheatete mit unmöglichen fähigkeiten oder moves können sowieso nicht online benutzt werden und zwar schon seit schwarz und weiß nicht mehr. alle pokemon die ihr online seht haben maximal 6x31 dvs und sind legal ercheatet wenn überhaupt. und wen kümmerts schon was offline benutzt wird?

    unfair nicht, da es keinen klaren vorteil gegenüber anderen spielern macht (solange es wirklich nur legale 6x31 pokes sind )sondern lediglich den trainingsprozess beschleunigt da nicht jeder tage lang zeit hat um sich ein team zu erstellen. aber um zur frage zurückzukommen: wahrscheinlich werden legale pokemon übertragbar sein . sachen wie zum beispiel mewtu mit wunderwache oder so , werden 100%ig nicht übertragbar sein^^


    ich hab mir in weiß selber pokemon erstellt (nur legale) und ich bin mir ziemlich sicher dass ein ditto auf route 2 GEFANGEN nicht legal war. man musste es als GESCHLÜPFT erstellen . dann ging das da eier überall schlüpfen können . obwohl bei ditto ist das wieder was anderes da man es nicht züchten kann ? O.o

    ich suche leute mit denen ich mehrmals kämpfe bestreiten werde , größtenteils zur übung und austesten von neuen pokes usw. da die zufallsmatches fast jeder ablehnt :P


    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: ist auf meinem profil
    Modus, Sonderregeln: Einzel(6vs6), sleep-evasion clause,keine OHKO moves, keine legis
    Zeitraum: unregelmäßig :P hin und wieder fast jeden tag

    ich seh online auch meistens diese pokemon .die frage mit den lieblingspokemon ist aber auch schwer zu beantworten . ich habe zum beispiel ein team mit despotar und durengard aber die beiden sind auch tatsächlich lieblingspokemon von mir :P es ist zwar blöd das jeder die gleichen pokes hat aber andererseits:


    -gibt es noch nicht alle pokemon zu haben in gen6
    -sehen die von dir genannten pokemon auch ziemlich cool aus was natürlich auch ein grund sein kann diese im team zu haben :)

    finde das mit 3vs3 in freien und bewerteten kämpfen auch scheiße , ich will ja nicht immer warten müssen bis der andere mal annimmt um 6vs6 zu spielen, besonders weil 99%nicht annehmen werden weil sie wsl grade nicht ihr team dabei haben und auch keine kampfbox haben -.- außerdem beruht 3vs3 dann auch sehr auf glück . es kann ja sein das der gegner zufällig genau die 3 pokemon gewählt hat die genau den eigenen drei gegenüber nen vorteil haben usw. . ich finde pokemon sollte online eher auf können und richtige kombinationen von pokemon beruhen und nicht auf glück (crit hits etc. sind natürlich ok).

    das einzige legendäre das online etwas unfair ist , ist momentan mewtu weils einfach sehr gute stats hat, sehr viele attacken kann und neuerdings auch noch mega entwicklungen hat. wobei xerneas + geokontrolle und energiekraut auch ziemlich blöd sein kann. ich spiel momentan bewertete kämpfe um nicht gegen diese 2 kämpfen zu müssen^^

    meinst du mit attacken tier , attacken die nur in einem bestimmten tier eingesetzt werden dürfen???? sowas gibts nicht . es gibt attacken die man garnicht in tiers verwenden darf (doppelteam zum beispiel).


    nur pokemon sind in tiers aufgeteilt.


    es gibt :


    Uber
    Overused (OU)
    Borderline (BL)
    Underused (UU)
    Borderline 2 (BL2)
    Rarelyused (RU)
    Neverused (NU)
    Little Cup (LC)
    Limbo
    Not Fully Evolved (NFE)

    Hey Leute ,


    Es kursiert seit release von x und y das gerücht dass Lugia fangbar sei . Um das zu machen soll man angeblich arktos zapdos und lavados im team haben und zum professor gehen . Danach soll Lugia in der Meerestitanhöhle erscheinen und fangbar sein. Es gibt auch ne andere Version die besagte , dass man mit den 3 vögeln in die Höhle gehen muss .


    Nun, ich habe alle 3 legendären Vögel und habe beides versucht. Das Resultat? Absolut garkeins. Dieses Gerücht ist 100% fake .


    mfg Kurasa ;)

    hey leute, da in letzter zeit JEDER japaner online kangama benutzt wollte ich euch fragen was ihr so für kangama konter habt .


    meistens setzen die kangama am anfang ein , gehen mega, dann mogelhieb und dann meistens rükkehr (tiefschlag beim psycho)


    dabei ist das problem halt dass mega kangama immer zweimal angreift . wie geht ihr gegen so ein monster vor ? XD ich muss dafür immer min. ein pokemon opfern. andererseits hab ich auch keine STAB kampfmoves .


    meinungen?


    mfg Kurasa

    ja das stimmt natürlich auch . ich schau auch immer das ich mindestens nen angriffswert hab (den den das jeweilige pokemon braucht ) . dann noch nen wichtigen wert fürs jeweilige pokemon und KP. wenns dann mehr hat ist es natürlich perfekt^^


    aber da ich mein perfektes team schon in weiß habe , hatte ich jetz nicht wirklich lust mir schon wieder perfekte evs zu breeden . also geb ich mich momentan mit 3-5 zufrieden^^