Beiträge von CMPunk434

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab 2 Lieblingstypen.


    Drache und Unlicht.


    Drache einfach weil es so viele coole Drache Pokemon gibt und Drache einfach ein zu cooler Typ ist und Unlicht weil Zoroark Unlicht ist und auch viele Unlicht Pokemon sehr cool sind.

    Ja, ich war diesen Sommer in Paris. :thumbsup:


    Aber Illumina City gefällt mir deswegen nicht da sie so groß ist und ich mich (zumindestens jetzt) überhaupt nicht auskenne in der Stadt und mich immer verlaufe. Wobei der Eiffelturm doch sehr nett aussieht.


    Mir gefällt aber einfach Esscisia am besten. Ist einfach so ein kleines liebes Städtchen.

    Auf jeden Fall Zoroark.


    Einfach weil das Pokemon mein Lieblingspokemon ist und weil es durch einen Mega-Stein einfach noch viel stärker werden könnte. Mich würde das Aussehen von Mega-Zoroark wirklich interessieren (würde es eines geben). Aber da ich denke das sowieso diese Mega-Pokemon Reihe noch fortgeführt wird denke ich das es irgendwann mal eines geben wird (bzw. hoffe es).

    Da ich auch Yu-Gi-Oh-Spielerbin ist das mal kein Problem da es da auch die meistens Zocken. :D


    In der Schule zocken es zwar nicht viele aber da ist es nicht wirklich peinlich. Ich stehe generell zu meinen Hobby wie Yu-Gi-Oh oder Pokemon.

    Ich finde das Feature gut und eine Beschäftigung mal für Zwischendurch. Am meisten mag ich den Kopfball, da schaff ich auch richtig lange Combos aber bei der Beerenernte vertue ich mich einmal oder so. :D

    Ich drücke meistens immer irgendwelche Knöpfe. Wenn z.B das der letzte Ball ist oder das Pokemon vergiftet ist und man nur noch eine Chance hat kommt schon mal der ein oder andere Schrei dazu. ;) Natürlich wenn man es dann noch mit dem letzten Ball fängt. Ansonsten drücke ich meistens A + B oder nur A oder auch manchmal A + B + Y + X.

    Mein erstes Spiel habe ich von meinem Onkel ausgeborgt das war damals die Goldene Edition (waren das noch Zeiten, einfach mit Impergator bis LV.100 durchgelaufen), und dann habe ich zu Weihnachten die Smaragd bekommen. Tja, und seitdem, jedes Spiel gespielt und so. ;)


    Ok, Danke. Das heißt ich brauche nicht zwingend auf allen DVs 31 sondern es reicht auf den wichtigsten Werten (Sp.Ang, Init und KP)? Du hast gemeint das du es nicht mehr so gut findest da Fee ziemlich hart ist wie meinst du das genau? Ist Zoroark dann wirklich Competitive unbrauchbar oder wird es weiter zu der Kategorie ich nenne es mal "Overused" gehören? Wie meinst du das mit dauert lannge? Wirklich sehr, sehr, sehr lange? :D

    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs70/300W/f/2010/064/a/6/Zoroark_by_Xous54.png]


    Hi, ich habe mich dazu entschlossen ins Competitive-Pokemon Geschäft einzusteigen. Ich habe da leider keine Erfahrung daher habe ich mir mal auf verschiedensten Seiten verschiedenste Berichte dazu durchgelesen. Mittlerweile habe ich herausgefunden das das EV-Training so wie das Wesen und die DV-Werte sehr wichtig sind für ein perfektes Competitive-Pokemon. Ich kenn mich jetzt schon ein bisschen aus hab aber trotzdem größten Teils keine Ahnung. Mein Ziel ist es (mein Lieblingspokemon) Zoroark (da das ja laut Smogon-University und paar meinen Freunden eines der stärksten Pokemon ist das zur Zeit gespielt wird ist) "perfekt zu trainieren. Nun folgende Fragen:


    1. Wird Zoroark auch in X/Y noch zu den besten Competitive-Pokemon gehören?
    2. Da es verschiedenste Movesets und Wesen gibt wie man das Pokemon spielen kann welches ist bei Zoroark das beste bzw. sind die alle gleich gut und ist es nur Geschmackssache oder ist da eines das beste.
    3. Da ich mir jetzt einfach ein Zorua züchten werde (mit dem perfekten Wesen) wollte ich Fragen wie das genau ist mit den DVs? Ich hätte gerne mein Zoroark mit 6*31 DVs. Oder ist das unmöglich die perfekten DVs zu haben. Reichen 5*31 DVs und 1*30 auch aus? Oder kann es sogar nur 3*31 DVs haben und trotzdem viel reissen. Sollte ich wirklich bestimmte DV-Werte brauchen wie züchte ich die genau an. Hab das nicht ganz verstanden. Da es mir ja jetzt nichts bringt einfach vor mich hinzuzüchten und dann sind die DVs kacke. Soweit habe ich das bis jetzt verstanden. Wie züchte ich sehr gute DV-Werte also an?
    4. Wenn ich dann mein Zorua mit sehr guten DV-Werten habe und bereit zum trainieren bin muss ich ja EV-Training durchführen um das Pokemon wirklich auf sein Maximum auszuschöpfen. Wie gehe ich da am besten vor da es ja auch das neue Supertraining gibt? Soll ich dann das Pokemon einfach mal auf LV.100 bringen und dann mit diesem einem Sandsack die EVs resetten und dann die EVs perfekt verteilen?
    5. Wie lange werde ich ca. dafür brauchen mein Pokemon so hinzubekommen wie ich es will.

    Hi, ich habe folgende Frage:


    Ich paare in der Pokemon Pension folgende zwei Pokemon:


    1x Männliches Französisches Lucario und 1x Ditto.

    Ich habe gehört das bei diesem Szenario die Chance das ein Shiny schlüpft erhöht ist stimmt das? Wenn es stimmt wie hoch ist die Chance dann das bei mir ein Shiny Riolu schlüpft? Gibt es noch andere Zucht-Tricks wie ich schneller Shinys züchten kann?


    EDIT: Danke, das meine Frage beantwortet wurde. Jetzt wollte ich nur noch fragen gibt es die Mesuda-Methode nun auch in X/Y?

    Hi, ich habe zwei Fragen:


    1. Können Xerneas\Yveltal, Mewtu und das Legendäre Pokemon in der Omega Höle auch als Shiny auftretten. Oder haben diese eine Shiny-Sperre wie in S\W Reshiram und Zekrom? Gibt es überhaupt Pokemon in X\Y die eine Shiny-Sperre haben?


    2. Können Pokemon wie Mewtu oder Glurak auch ihre Mega-Form annehmen wenn sie Shiny sind? Also können generell auch Shinys eine Mega-Forn annehmen?

    Da ich das Pokemon TCG nie auf Pro-Gamer\Turnierebene gespielt habe sondern nur Hobby mäßig kann ich dazu nur meine Meinung als Hobby-Spieler kundtun.


    Finde die Karte sieht sehr gut aus. Die KP sind mit 170 Stabil und die Attacke mit den 2 Energien ist (aus meiner Hobby-Spieler Ansicht) einfach nur broken weil für 2 Energien 50 Damage zu machen und ein Pokemon auf der Bank so extremst schnell aufzurüsten ist schon ziemlich gut. Die Fähigkeit ist dann noch so ein cooler Zusatzeffekt was das Pokemon noch flexibler\stärker macht.