Beiträge von Grandine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ich muss mal kurz Frust ablassen.


    Ich habe mein tip top gezüchtetes Wunschtraum Felinara auf Purpur rüber getauscht und das Spiel hat mich schon gewarnt, dass manche Attacken getauscht werden gegen andere…

    Aber dass es Wunschtraum erwischt, obwohl evoli in Purpur auch Wunschtraum erlernen kann, hat mich mehr als angefressen! Es ist ein perfektes felinara, daher umso ärgerlicher für mich.

    Kann mir vielleicht jemand logisch erklären wieso das passiert ist?


    Danke schonmal, bin wirklich sauer :( :wacko:

    Habe auch mal gelesen ab einer bestimmten Menge an umstyling kriegt man neue Frisuren. Bei mir war es aber nach der Liga ohne maxstyle :)

    Rüschiges anziehen. Ein oberteil mit rüschen und einem Rüschigen Rock. Bevorzugt in rosa. Mit dem outfit bekam ich das kleid, tasche, schuhe undhut selbstverständlich auch auf das outfit abgestimmt. :)


    Edit: die genaue Bezeichnung der Kleidungsstücke: Trägertop mit rüschen und Rüschensaumrock

    Hihihi gegen jeden gewinnen kann man eh nicht (an ein episches unentschieden muss ich da denken... delegator skorgro gegen ruheort togekiss xD mein längster kampf....), auch nicht bei ach so perfekten legis. Es ist eine Sache der Strategie und des Glücks. Ich für meinen teil kämpfe am besten mit den pokemon die ich liebe, die lasse ich nämlich ungern k.o. gehen :'D und denke nur noch mehr darüber nach, falls es doch passiert, was ich beim nächsten mal besser mache *-*
    Und probieren geht über studieren :) lerne von dem kämpfen mit anderen mehr als von internet-movesets die im vorneherein versprechen bereits alles aus einem poki herausgeholt zu haben :x

    habe mir früher auch immer vorgestellt mein kanninchen sei ein Knuddeluf und mein meerschweinchen ein Pipi :D
    Wenn ich nun wild auf Dedenne herumtippe, tacklet es mich sogar an und guckt ganz böse, wenn ich seinen schweif streichle schaut es eher betrübt und traurig o.o

    Bei amargarga (wird es so geschrieben? XD) friert die hand ein.... und mein hundemon hat mich mal gebissen, aber nur einmal :D die feen haben sich bisher nie beschwert o.O

    Trasla findet man aber auch früher in dem blumenbeet bevor man illumina das erste mal betritt (ka eie die Route heißt xD da wo es auch floette gibt)

    Ist denke ich Glücksache. Habe für die legis länger gebraucht als 1-2 finsterbälle :)
    Bei den alten Editionen verhielt es sich bei mir persönlich aber auch so wie hier. Hab aber eh ein glückliches Händchen beim fangen. Die pokis sind flott im Ball, ob gen 1 oder gen 6 oder normal oder legi.

    huhuuuuu es gibt wohl noch eine aufstufung an pofflés, eine freundin hat sie erhalten und ist auf diesen eine Schleife drauf :O Kann auch ein Bild dazu schicken wenn ich raus habe wie das im BB geht... :'D sie bekam es bei dem Kopfballspiel.
    Und die Pofflés in der Mitte locken Pokemon nicht an, sondern wenn sich 3 Pokemon um dieses Pofflé setzen, verbessern sie die "Rezeptur" und so ein stinkiger Pofflé ohne Topic kriegt ein Sahnehäubschen drauf. :3
    Das vlt zur Ergänzung, ansonsten sehr schön beschrieben ^-^

    die pafflés mit viel toppic oben drauf geben auch mehr herzen :3 dadurch finde ich persönlich geht es schneller zuneigung zu bekommen. und die pafflés kriegt man mit guten ergebnissen in minispielen ^-^