Beiträge von Aghork

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche ein Japanisches Ditto Ditto, welches in einem Luxusball Luxusball gefangen ist. DVs, Wesen oder Level sind egal.


    Ich biete an Items einen Meisterball Meisterball oder an Pokemon eines der Folgenden, alle mit OT: Aghork und ID: 11632



    Alle lvl.1 Pokemon kann ich auch als Ei schon tauschen statt sie auszubrüten.
    Weitere auf Anfrage.

    Habe erhalten was ich brauche!



    Original Post:


    Wie schon in der Überschrift steht suche ich einen Fatumknoten (englisch: Destiny Knot) da ich meine (beiden) aus versehen verkauft habe.


    Ich biete dafür einen Meisterball an da das das Item ist mit dem ich am wenigsten anfangen kann.